Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2009, 11:45

Settings befehl auf SM beziehen .. geht das ?

Hi Ho @ all

Also ich nutze MANI und SM . Wenn ich Ingame z.B jetzt "settings" aufrufe, dann wird ja standardmäßig der Befehl von Mani ausgeführt.
Sooo .. ich habe jetzt meine Quake sounds auf von MANI auf SM umgestellt weil in SM standardmäßig ja auch die Female Quake Sounds mit dabei sind. JAJA ich weiß ich hätte das auch über Mani machen können aber die Bequemlichkeit siegt natürlich ^^

Um die Quake Sounds Ingame zu Aktivieren / deaktivieren da muss ich !quake eingeben ... also ein SM befehl

Meine Frage ist, ob ich das irgendwie in MANI so umfrimmeln kann, sodaß mir der !quake befehl in den Settings angezeigt wird. also z.B

settings =

Systemsounds
Deathbeam
BLI BLA BLUB
Quake

und dass ich dann quasi in das unterverzeichnis von !quake kommen kann. Ist das realisierbar oder geht das nicht, weil beide 2 Gleisig fahren?

LG
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 22:17

Re: Settings befehl auf SM beziehen .. geht das ?

Das ist der große Nachteil an Mani - kaum erweiter / modifizierbar. Nein, es geht nicht.

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.