Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 09:59

Unterschied

Ich sitze gerade mal wieder an der Konfiguration
der mani_server.cfg und frage mich wo der Unterschied zwischen einem

End-of-Map Vote und einem Randoom Map Vote liegt.
Laut offizieller Config Kommentierung heißt es bei folgendem Eintrag

mani_vote_time_before_end_of_map_vote
...minutes before the end of the map that a random map vote...

und dann hier wieder

mani_vote_end_of_map_swap_team 0
..option as part of Extend map on end of map vote..

Die Einträge scheinen ein wenig undeutlich,
für meinen Verständnis nicht ausreichend zu sein.
Da einmal die Rede von einem Random Vote oder von einem Extend ist.
Obwohl es sich eigentlich, wie es sich aus dem Namen und einigen anderen Einträgen
erschließen lässt, eindeutig um ein Map Vote am Ende einer Map handelt.

Könnte mir an dieser Stelle zufälligerweise jemand die Unterschiede erklären??ß

Asch

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 10:57

Re: Unterschied

Hallo und guten Morgen P.K.

Siehe hier....http://www.mani-admin-webconfig.net/#VotingFunctionalityPlusMinus">http://www.mani-admin-webconfig.net/#Vo ... yPlusMinus</a>
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 12:54

Re: Unterschied

ganz einfach

Soll man am Ende der Runde nochmal wählen können ob man verlängern kann also z.B 20 mins und dabei Teamswap ? [Extend] also verlängern

Oder einfach nur random map Cycle also die Maps aus der Maplist o.ä. wählen kann. Das ist das end_of_map Voting.

Wenn end of map voting eingeschaltet ist, dann ist der extension Vote quasi nur ein "Zusatz" dafür ob man auch wählen darf, ob man die Selbe Map weiterhin spielen darf mit geswitchten Teams.
Ansonten werden ja nur andere Maps angezeigt.

LG
Beam

Falls es nicht verständlich ist nochmal melden ^^ Ich hab es ein bischen kompliziert ausgedrückt big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.