Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 09:17

Vote map Problem

Hallo!

Ich habe nun schon einige Zeit gegoogelt und leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe einen CSS dedicated server mit mani_admin_plugin auf meinem server laufen. Gestern habe ich neue maps runtergeladen und danach die dateien maplist.txt, mapcycle.txt und votemaplist.txt angepasst, damit alle maps zur verfügung stehen. In der mani_server.cfg ist eingestellt, dass votemaplist.txt verwendet wird wenn ein admin eine vote startet und bei random map vote ebenfalls.
Wenn ich das admin menü im spiel starte tut sich allerdings nichts wenn ich single map vote auswähle und ausgewählt habe wann der mapchange durchgeführt werden soll. Das Problem ist also dass die Map Auswahl nciht erscheint. In der Server Console kann ich allerdings ohne Probleme die verfügbaren maps anzeigen lassen (mit maps *) und auch auf diese wechseln. Weiters ist mir aufgefallen, dass beim Serverstart oder mapchange Fehlermeldungen bezüglich der maps kommen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Map [d] is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/d.bsp'
Map [e] is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/e.bsp'
Map [_] is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/_.bsp'
Map [d] is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/d.bsp'
Map  is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/u.bsp'
Map  is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/s.bsp'
Map [t] is not a valid map!!! 
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/t.bsp'
Das war nur ein kurzer Auszug der Fehlermeldungen. Es sieht also so aus, als würden die maps nicht mit dem kompletten Namen sondern als einzelbuchstaben eingelesen :-(
Habe auch schon kontrolliert ob irgendwo unnötige Leerzeichen sind, aber da ist nichts.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?

LG Wolle

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 11:17

Ich sehe da 4 mögliche Gründe.

  • Mani Admin
  • Konfigurationsfehler in Mani
  • Fehler in Maplist/Mapcycle
  • Maps mit Leerzeichen im Namen

Du solltest ggfs noch weitere Informationen posten, siehe Signatur.

MfG
Impact

3

Montag, 31. Oktober 2011, 17:45

Servus!

Hab das Problem gefunden. Hatte mir die mapcycle.txt, maplist.txt und votemaplist.txt mittels powershell script sortieren lassen. irgendwie dürfte die codierung der .txt dateien falsch gewesen sein. hab sie nochmals händisch abgetippt und jetzt funkts. leerzeichen waren allerdings keine drin.
Trotzdem danke!

LG Wolle

Ähnliche Themen