Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 04:39

Update und nichts geht mehr.

Neuer Updates sind für die Source Spiele rausgekommen... und es hat Metamod voll erwischt: nichts geht mehr -.-'
hat jemand vielleicht eine Notlösung parat ?

2

Freitag, 15. April 2011, 07:57

Snapshot mms läuft bei mir : http://www.sourcemod.net/snapshots.php

Snapshot sm muss ich noch Probieren: http://www.sourcemod.net/snapshots.php

3

Freitag, 15. April 2011, 08:02

Da habe ich schon alles durchprobiert, ausserdem gibt es in moment nur neue -funktionierende- schnapshot für windows. Da ich aber Linux betreibe ist es relativ uninteressant in moment... :-/
Danke trotzdem. Werde mich sobald wie es geht melden sollte irgendwas wieder klapen ;)

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 08:23

Mir stinkts echt langsam mit diesen Drecks-Updates. Dannach scheint nichts mehr zu laufen. Valve sollte sich mal über ein anständiges AntiCheat Tool Gedanklen machen. Sorry das musste mal raus :schaem1:
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 08:45

Würd mich freuen wenn jemand was weiß wie metamod wieder läuft.





6

Freitag, 15. April 2011, 08:47

Also bei mir gehen Metamod und Sourcemod wieder. Klickt mich! (Linux)

Plugins wie CS:S DM, Steambans, DosAttackFixer ect. brauchen leider noch ein update.
Ich sehe gerade Superlogs (Hlstats:ce) für HL2 DM Server auch im Eimer ist...

Zitat

Mir stinkts echt langsam mit diesen Drecks-Updates. Dannach scheint nichts mehr zu laufen. Valve sollte sich mal über ein anständiges AntiCheat Tool Gedanklen machen. Sorry das musste mal raus :schaem1:
Was soll ich dazu sagen? Ich steckte mitte drinne in meine Gameserver Nachtarbeit (habe ein neues Projekt...), Hatte eine menge geschaft, wollte offline gehen und ne runde ins Bett chillen. Und Bäm Steam und die Server fangen an zu saugen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (15. April 2011, 09:21)


Bill

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland, NRW

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 09:20

Ich habe nen Windows Server und meine Gameserver starten nun nedmehr wegen des Updates.

Wo bekomme ich denn nun neue Versionen von Addons wie z.B. Sourcemod oder Metamod habe bereits auf
den Seiten geschaut konnte aber nichts bei Windows finden.

8

Freitag, 15. April 2011, 09:24

Vielleicht kann dir dieser Thread helfen. Sowie ich mitgekriegte, haben es einige Leute geschaft ihre Windows Server wieder hinzukriegen (bis auf die einzelne Plugins)
sdkhooks extansion ist auch platt, kann man aber auf 2.0 updaten ...

PS: kennt jemand ein plugin womit ich die Spieleranzahl von 16 bei HL2 knaken kann ?? das alte geht nicht mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (15. April 2011, 09:52)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2011, 10:00

Also die oben genannten Snapshots funktionieren, auch des SDKHooks funzt soweit. Nun ist zwar erstmal alles in Englisch, aber es funktioniert erst einmal. Habt ihr das bei Euch auch wenn ihr mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielt, das dann nur noch "Gegner:" dasteht? Früher stand da "Gegner: NameGegner (HP)" is auch wech. Ich könnte sowas von :ankotzen: :ankotzen: :ankotzen: :ankotzen:


Was soll ich dazu sagen? Ich steckte mitte drinne in meine Gameserver Nachtarbeit (habe ein neues Projekt...), Hatte eine menge geschaft, wollte offline gehen und ne runde ins Bett chillen. Und Bäm Steam und die Server fangen an zu saugen...

Ich fühle mit Dir :bestteam: :bestteam:
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

10

Freitag, 15. April 2011, 10:07

Sooo für unsere Windows Leute:

Metamod

und

Sourcemod

Zitat

Also die oben genannten Snapshots funktionieren, auch des SDKHooks funzt
soweit. Nun ist zwar erstmal alles in Englisch, aber es funktioniert
erst einmal. Habt ihr das bei Euch auch wenn ihr mit dem Fadenkreuz auf
den Gegner zielt, das dann nur noch "Gegner:" dasteht? Früher stand da
"Gegner: NameGegner (HP)" is auch wech. Ich könnte sowas von :ankotzen: :ankotzen: :ankotzen: :ankotzen:
Naja es ist eigentlich zimlich wayne, weil wärend der ganze Action und geballer ich nie drauf geachtet habe was für einem Gegner mit wie viel HP. Hauptsache drauf bratzen bis die Sau umkipt xD. Aber trotzdem schwachsinnig sich die Mühe dafür zu geben sowas zu verändern, was keinem gestört, gebraucht (oder auch nicht) hat. Außerdem danke fürs mitfühlen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (15. April 2011, 10:12)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2011, 10:22

Naja es ist eigentlich zimlich wayne, weil wärend der ganze Action und geballer ich nie drauf geachtet habe was für einem Gegner mit wie viel HP. Hauptsache drauf bratzen bis die Sau umkipt xD. Aber trotzdem schwachsinnig sich die Mühe dafür zu geben sowas zu verändern, was keinem gestört, gebraucht (oder auch nicht) hat. Außerdem danke fürs mitfühlen ^^

Es sind manchmal die kleinen Details auf die ich achte ;) Ich weiß was und wie alles auf unserem Server läuft. Da fallen mir solche Sachen ganz besonders ins Auge. Was mir zum Beispiel sofort aufgefallen ist, das die Menüs für SM in Englisch sind ;). Ich vermute mal das es am Snapshot liegt. Genauso wie der Rest. Ich hoffe nur das auch bald nen Update für CSS:DM rauskommt. Meine Stammies die scharren schon mit den Hufen ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

12

Freitag, 15. April 2011, 10:26

Wegen CS:S DM... das ist gar nichts los im Forum bei denen... Aber Bailopan hatte ja bis jetz was anderes zu tuhen ^^

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2011, 11:29

GG

Zur Zeit funktionieren meine Gungame Server noch nicht ,arbeite dran.
Gruß aus berlin Oldi1960

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. April 2011, 12:25

Also bei mir gehen Metamod und Sourcemod wieder. Klickt mich! (Linux)



Habe nur SM und MM geupdatet und GG Server laufen wieder bei mir! Leider aber geht DM von Bailopan noch nicht! Fix sollte aber heute oder morgen kommen! Wichtig wäre auch zu erfahren wenn es ein update auf DAF gegeben hat. Ohne DAF fühle ich mich ein bisschen unsicherer :D





15

Freitag, 15. April 2011, 12:35

also mms und sm laufen auch bei mir nachdem ich die snapshots installiert habe .....

hat jemand nen plan was man bei mani und eventscript machen muss?

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. April 2011, 12:39

Mani Admin hat noch kein Update von der gametypes.txt herausgebracht also noch warten

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. April 2011, 12:40

Also bei mir gehen Metamod und Sourcemod wieder. Klickt mich! (Linux)


Bei mir nicht :!: :!: :x :x

War ja irgendwie klar, dass es bei jedem ausser mir mit diesen Snapshots klappt.

Korrektur: Nur auf dem Gungame läuft es nicht.....verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TempletonPeck« (15. April 2011, 12:46)


General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. April 2011, 12:47

Also bei mir geht Gungame wieder mit der Snapshots ^^

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. April 2011, 12:54

Ja klasse.....mal wieder sehr logisch. Könnte kotzen. Nu probier ich andere Snapshots durch... :ugeek:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. April 2011, 13:10

Könnte mich totlachen.

Ich hab nun jeweils eine dev. Version früher von MM /SM genommen. Nun läuft es auf unserem PUB aber nicht auf dem Gungame oder
unserem Custom Server. Wirklich wunderbar.

Ähnliche Themen