Sie sind nicht angemeldet.

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 12:55

Advanced C4 Timer anpassen

Hi Leute,

nochmal ich....

Und zwar wollte ich mal ganz lieb in die Runde fragen, ob jemand das wohlbekannte Plugin 'Advanced C4 Timer' (Link ) vom Code her so anpassen könnte, dass die Sounds dafür im Verzeichnis "sound/bombtimer/" liegen könnten und unabhängig von der Musik in CS:GO funktionieren würden.

Bisher kommt der altbekannte Fehler :

Quellcode

1
2
[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'bombtimer\30sec.mp3'. Can't create mixer.
[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'bombtimer\20sec.mp3'. Can't create mixer.



Das Ganze hat mit der Ausgabe der Sounds zu tun, die angeändert werden müsste. Leider bin ich im Coden nicht wirklich bewandert und muss immer betteln ;)
Aber ich denke, davon hätten viele, viele Leute was...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 13:54

Ich glaub mal nicht das, dass funktionieren wird weil die sounds werden von CS:GO nur im sound/music ordner abgespielt.
Also hats meiner Meinung nach nichts mit dem Plugin zu tun.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 15:17

Bei den modifizierten QuakeSounds geht´s doch auch.... Hier ist ein Beispiel, wie es gehen soll, aber ich kann damit, da ich kein SourcePawn beherrsche, nichts anfangen, weshalb ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 23:48

Hier eine Version die für CS:GO funktioniert.
Aus dem Alliedmodders Forum.

MFG
Gesetz-des-Zorns
»Gesetz-des-Zorns« hat folgende Datei angehängt:
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



ReiGekkouga

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2014, 12:57

Der Fix mit EmitSoundAny kam von mir (ursprünglich ANNrio2HD nur der Name war Müll und nein ich bin hier nicht unter dem registriert).
Mit EmitSoundAny lassen sich generell sehr schnell Sound Probleme fixen.

Man muss nur den include downloaden,
"EmitSoundToAll" oder "EmitSoundToClient" in "EmitSoundToAllAny" oder "EmitSoundToClientAny" ändern.
Einfach mal downloaden und selbst probieren^^
Kleine CS:GO Funserver :)

Ähnliche Themen