Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 16:12

Script Anfrage Playtime

Suche ein Plugin der die Stunden/Minuten eines Spielers zählt.
Das ganze soll auch eine Topliste haben aber nicht nur von den 10 meist gespielten sondern von allen, dass soll auch dann da stehen Platz 1 Random, Platz 16 blabla usw.
Und wenn man !rank eingibt soll da stehen Max ist auf Platz 13 von 3897 mit 26 Stunden und 4 Minuten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 16:47

Das ist nicht das was ich wollte, das hat keine Topliste.
Und es wird nicht angezeigt wer auf welchem Platz ist.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2014, 20:47

Kenne ich aber viel zu viel unnötiges mit drin usw.
Und dort gibt es auch nicht '!rank' bzw. schon aber da steht nur dann wie viele Punkte du hast..

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Februar 2014, 20:58

Entweder nutzt du (a) die vorhandenen Plugins auch wenn diese nicht ganz zu dir passen oder (b) du bist bereit was für zu zahlen dann wird dir sicherlich geholfen, aber ohne wirkliche Informationen und oder Angaben bzw. Gegenleistungen wird es schwer.

7

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:36

Kenne ich aber viel zu viel unnötiges mit drin usw. Und dort gibt es auch nicht '!rank' bzw. schon aber da steht nur dann wie viele Punkte du hast..

Mit etwas Eigeninitiative und bssl. Geld würde es garantiert einer machen, da Stamm ( aktuelle alpha Version ) eine gute Basis ist und es enthält bereits alle deiner Feature.

Entweder nutzt du (a) die vorhandenen Plugins auch wenn diese nicht ganz zu dir passen oder (b) du bist bereit was für zu zahlen dann wird dir sicherlich geholfen, aber ohne wirkliche Informationen und oder Angaben bzw. Gegenleistungen wird es schwer.

Natürlich will jeder was einzigartiges und aufwändiges haben ohne auch nur ein Gedanke daran zu verschwenden dafür zu zahlen. Denke mal das sollte dir auch schon aufgefallen sein ;).

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:24

Außerdem sei nochmal gesagt, dass man die Feature bei Stamm nicht nutzen muss sondern auch nur das Plugin selbst nutzen kann.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:30

Ich wäre bereit zu zahlen doch, wenn er mir das Plugin komplett schreibt nicht bei Stamm oder sonstiges bearbeitet. :)
Aber der Preis soll nicht übertrieben sein, den ich bin selbst kein Multimillionär.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:49

Nun, übertriebene Forderungen könnten ihren Preis haben.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:26

Wie viel würde das den ungefähr kosten?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:34

Da du nicht in der Lage bist genaue Informationen zu liefern ist das schwer zu sagen aber mit 20-30€ musst du rechnen. Dafür wird dir dann jedoch alles so erstellst wie du es erwünschst.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:36

Ach ich dachte schon es kommt um die 100 Euro, wer es für 20-30€ macht soll sich mal bitte melden. ;)

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:34

#Push

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. April 2014, 16:31

Ich persönlich wäre auch net abgeneigt und an einem solchen Plugin interessiert wer bereit ist mir das Rankme umzuscripten auf Zeit statt Punkte kann sich gerne melden zudem bietet rankme auch ein Webinterface wenn ich mich nicht irre
falls dies auch möglich ist mit einzubauen für die Zeit wäre Klasse über den Preis kann man dann Reden bzw. man sagt mir vorher ob das dem entsprechend umsetzbar ist das Plugin soll diese Kommandos beinhalten !rank, !top10, statsme(wo kdr mit aufgelistet wird und andere kleine Nebensachen).

16

Dienstag, 8. April 2014, 12:36

Ich persönlich wäre auch net abgeneigt und an einem solchen Plugin interessiert wer bereit ist mir das Rankme umzuscripten auf Zeit statt Punkte kann sich gerne melden zudem bietet rankme auch ein Webinterface wenn ich mich nicht irre
falls dies auch möglich ist mit einzubauen für die Zeit wäre Klasse über den Preis kann man dann Reden bzw. man sagt mir vorher ob das dem entsprechend umsetzbar ist das Plugin soll diese Kommandos beinhalten !rank, !top10, statsme(wo kdr mit aufgelistet wird und andere kleine Nebensachen).

Frag mich doch einfach bei Steam :D

Ähnliche Themen