Sie sind nicht angemeldet.

Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:55

Super Vip script

Guten Abent. Ich wollte ein super Vip Script auf meinem Server einbauen im Internet finde ich nichts wirklich gutes kennt vieleicht einer von euch einen guten Script oder könntet ihr mir einen Script Code geben im menu:

AddMenuItem(menu, "0", "Spieler erschlagen", 0);
AddMenuItem(menu, "1", "Spieler muten (+5 Minuten)", 0);
AddMenuItem(menu, "2", "Spieler kicken", 0);
AddMenuItem(menu, "3", "Spieler ohrfeigen", 0);
AddMenuItem(menu, "4", "Health verschenken (+5 Health)", 0);
AddMenuItem(menu, "5", "Titel an/ausschalten", 0);
AddMenuItem(menu, "6", "ClanTag setzen", 0);
AddMenuItem(menu, "7", "Spieler switchen", 0);
AddMenuItem(menu, "8", "Spieler Zuschauer setzen", 0);
AddMenuItem(menu, "9", "Privater Chat an/ausschalten", 0);

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Star HD« (26. Februar 2014, 21:24)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:14

(a) Nein sowas gibt es nicht. (b) Du solltest eventuell erwähnen was es dir wert ist wenn es dir jemand erstellt. (c) Du solltest deine Rechtschreibung kontrollieren sonst wird wohl kaum jemand diese Anfrage erst nehmen.

Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:22

Ja ok Wert hmm könnte 2.50 psc geben :D Maximal würde ich nur 5 Euro zahlen ansonsten versuch ich es lieber selbet.

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:23

Ja ok Wert hmm könnte 2.50 psc geben :D Maximal würde ich nur 5 Euro zahlen ansonsten versuch ich es lieber selbet.
Für 5€ bekommst du so gut wie gar nichts. Für ein SuperVIP Plugin dieser Ordnung sollte min. 20€ drin sein.

Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:26

Oh das ist hart. Ok Bara würdeste mir behilflich sein für 20?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:28

Manchmal Frage ich mich echt was einige sich denken eine solche Anfrage zu erstellen. Das können nur Kinder im Alter von 12 sein die ihr restliches Taschengeld verhökern wollen. Jedoch einen Tipp möchte ich dir noch geben das oben von dir hat rein garnichts mit einem superdupermegaproalleskönner VIP Menu am Hut.

Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:36

Hgw
Wie schon gesagt ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Auserdem bin ich 15 Jahre und ich weiß jetzt nicht was du von mir möchtest wenn du irgenwie scheiße drauf bist, wär es gut den Pc auszuschalten und ins Bett zu gehn

Mg. Dark

8

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:52

Hgw
Wie schon gesagt ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Auserdem bin ich 15 Jahre und ich weiß jetzt nicht was du von mir möchtest wenn du irgenwie scheiße drauf bist, wär es gut den Pc auszuschalten und ins Bett zu gehn

Mg. Dark
Hat mit seiner schlechten Laune nichts zutun. Solche dummen Anfragen wegen SuperVIP oder ähnlich häufigen sich und es wird nie Inhalt verraten oder die Preisspanne. Sollte man zu einem Kontakt aufnehmen sind diese nie Älter als 14 Jahre. Schreibt man denen was... wird man meist sogar verarscht.