Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hEAVEN

Schüler

  • »hEAVEN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:29

Server Hop umscripten (Anfrage eingestellt)

Hey geht darum das ich leichte änderungen am Server Hop Plugin vornehmen möchte (Das Plugin)

So würde ich es gerne aufgebaut haben 'HIER KLICKEN' jedoch will ich in einer Kategorie unsere Server auflisten in der anderen die Server unseres Partners später evtl. noch weitere Kategorien falls mehr Partner vorhanden

Aktuell siehts so aus 'HIER KLICKEN'


Download --> serverhop.sp (Bitte diese .sp bearbeiten und nicht das Original von Sourcemod)

Über Geld kann geprochen werden dies jedoch per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hEAVEN« (5. Oktober 2014, 20:08)


hEAVEN

Schüler

  • »hEAVEN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:58

Anfrage eingestellt !!!

Es wurde jemand beauftragt

3

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:14

Servus
Ich hätte dir den "server hop" auch umscripten können. Ist eine schnelle Sache :P

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Ähnliche Themen