Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 16:51

Messern ohne Damage

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Script, das es ermöglicht einen Counter Terroristen mit Seinen Messer keinen Schaden ausrichten kann.

Wenn ein Counter Terrorist einen Terrorist mit der Linken Maustaste anmessert soll der Terroriste keine Schaden bekommen,
Dabei soll der Terrorist nach Hinten gedrückt werden.
Dabei soll der Terrorist in den Chat eine Naricht erhalten was nur er lessen kann.

Der CT Name hat dich geschlagen.

Sollte aber der CT mit der Rechten Maustaste messern soll man ganz normal Schaden erhalten.

Wenn ein Terrorist einen CT Messer mit Links so wohl mit Rechts soll es ganz Normal bleiben,

Hoffe einer von euch kennt so ein Plugins oder könnte mir so etwas machen.

Danke schon einmal im Vorraus.

2

Freitag, 3. April 2015, 12:26

Plugin setzt Sourcemod 1.7 voraus.

//Edit...
Eine Version für die älteren SM Versionen liegt bei

_old - SourceMod 1.6
»Bara« hat folgende Dateien angehängt:
  • ct_knife.smx (5,29 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 01:23)
  • ct_knife.sp (1,82 kB - 135 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 01:23)
  • ct_knife_old.sp (1,94 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 01:23)
  • ct_knife_old.smx (4,35 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2024, 08:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bara« (3. April 2015, 14:08)


Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2015, 22:57

Danke dir Bara muss ich Soucemod Plugins laden ? Oder immer noch so wie früher einfach hochladen und Server Neu Starten?
Hab schon ne weile kein Css mehr Gespielt weil beide Versionen bei mir nicht gehen?

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2015, 09:31

Hi,

Serverrestart, Mapchange oder via Rcon:

Quellcode

1
sm plugins load <neues plugin>

ohne < >

Wir haben auch tolle Docu's:


Gruß
HSFighter



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 12:15

Wenn ich das mache bekomme ich diese Naricht.

[SM] Plugin ct_knife_old.smx failed to load: Required extension "SDKHooks" file("sdkhooks.ext") not running.

[SM] Plugin ct_knife.smx failed to load: Required extension "SDKHooks" file("sdkhooks.ext") not running.

Habe aber sdkhooks auf server gepackt.
http://sourceserver.info/downloads/Plugi…sions/sdkhooks/
für Linux

Das habe ich im error log drin

L 04/11/2015 - 23:32:32: SourceMod error session started
L 04/11/2015 - 23:32:32: Info (map "de_dust2") (file "errors_20150411.log")
L 04/11/2015 - 23:32:32: [SM] Unable to load extension "sdkhooks.ext": /lib32/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by bin/libvstdlib.so)
L 04/11/2015 - 23:32:32: [SM] Unable to load plugin "ct_knife_old.smx": Required extension "SDKHooks" file("sdkhooks.ext") not running
L 04/11/2015 - 23:46:46: SourceMod error session started
L 04/11/2015 - 23:46:46: Info (map "de_dust2") (file "errors_20150411.log")
L 04/11/2015 - 23:46:46: [SM] Unable to load extension "sdkhooks.ext": /lib32/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by bin/libvstdlib.so)
L 04/11/2015 - 23:46:46: [SM] Unable to load plugin "ct_knife.smx": Required extension "SDKHooks" file("sdkhooks.ext") not running

6

Sonntag, 12. April 2015, 12:20

Zitat

[SM] Unable to load extension "sdkhooks.ext": /lib32/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by bin/libvstdlib.so)

SDKHooks ist seit Sourcemod 1.5.0 im Paket von Sourcemod enthalten (https://wiki.alliedmods.net/SourceMod_1.5.0_Release_Notes) und muss also nicht mehr extra "installiert" werden.

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2015, 15:03

Hab mal Soucemod Neu insterliert ohne sdkhooks nun geht das Script auch.
Kannst du mir da evtl. noch was hinzufügen.

Wenn ein Terrorist mit Links gemessert wird das sein Bildschirm kurz ganz Rot wird?

Und die Chat Naricht für den Terroristen etwas Farbig gestallen.

Der Wearter Freaky hat dich geschlagen.

Der Wearter hat dich geschlagen # green
Spieler Name # blau


Und dann noch eine Frage hat zwar nicht mit dem Zutuhen aber bin noch auf der Suche für Votekick Voteban rtv nominate was sollte ich da für ein Plugin nehmen?

8

Sonntag, 12. April 2015, 16:07

Zu punkt 2 den plugins.

Die sind standart dabei.
mapchooser.smx
nominations.smx
rockthevote.smx



die sind bei dir im ordner disabled
klatsch sie in plugins rein. danach editier die .cfg des plugins.

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2015, 18:22

Danke dir jetzt geht nur noch Votekick und Voteban ab :/

10

Montag, 13. April 2015, 00:03

Danke dir jetzt geht nur noch Votekick und Voteban ab :/

Was? kannst du das genauer oder beschreiben was du meinst?

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. April 2015, 13:12

Ja bei dem Standert Plugins was du mir gesagt hast was ich in den anderen Ordner laden muss, ist ja kein kick,ban drin.

Sprich das Spieler einen Votekick machen können auf andere Spieler das sie vom Server gekickt werden oder halt gebannt werden.

13

Montag, 13. April 2015, 16:05


Schon und gut das es funktioniert... aber man sollte nicht vergessen, dass es unapproved ist wegen "Leaking handles, author inactive".

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. April 2015, 16:14

Dieses Plugin läuft ohne Fehler. Außerdem hat man dort alle freiheiten. Anfangs sehr kompliziert zu verstehen sobald man weiß wie :thumbup: hoch ...

Jean

Schüler

  • »Jean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. April 2015, 20:10

Hallo Newbie ich habe das Plugin auf server geladen, und server neustart gemacht nur leider geht das nicht,
Habe auch im error log nicht stehen :/