Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:33

rank ,Top10 usw ???

die Stats wie kann ich die mir Anzeigen lassen habe das sm_killstats_version "1.1" drauf gemacht, aber das funktioniert nicht wirklich gut, gibt es eine andere Alternative ??
sollte wenn möglich mani ähnlich sein ......

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:21

Re: rank ,Top10 usw ???

Hallo,

das was du da installiert hast, hat nichts mit Top10 oder Next zu tun.

Das was du installiert hast ist ein Plugin wo die Spieler Kills/Wounds angezeigt werden

Gruß

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:05

Re: rank ,Top10 usw ???

HLSTATSX CE am besten ..... ist zwar aufwendig aber in meinen Augen das Beste. Seit der letzten version nicht mehr über HLStatsX.smx sondern über das superlogs.smx was so ziemlich alles logt von A-z .. und wenn ich alles sage dann meine ich alles ^^

Schau mal auf der ofiziellen Page nach : http://www.hlxcommunity.com">http://www.hlxcommunity.com</a>


Ansonsten gibt es nocht einige Ingame Stats Plugins über ES : Psychostats usw. muss mal schaun was Du willst.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Montag, 12. Oktober 2009, 07:42

Re: rank ,Top10 usw ???

puhh wie mache ich mir das drauf ???????????????? keks

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 09:04

Re: rank ,Top10 usw ???

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Linux Root hast also kannst Du nach dieser ANleitung vorgehen:

https://lap.snt.utwente.nl/dokuwiki/commissies:gamescom:manual_hlstatsx">https://lap.snt.utwente.nl/dokuwiki/com ... l_hlstatsx</a>

In der Regel kann man mit Step 4 beginnen ...

Wenn noch Fragen sind, dann einfach melden.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Montag, 12. Oktober 2009, 10:08

Re: rank ,Top10 usw ???

nein habe ein linux game server geht das da auch ??

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Oktober 2009, 15:56

Re: rank ,Top10 usw ???

nope

du brauchst einen webspace ( nicht zu empfehlen) mit ssh zugang
oder
VPS server ( ist die richtige wahl)

php. apache2. perl etc neusten versionen sollten drauf sein wenn nicht nach install.

3 mich vlt hilflich fragen dann leg ich dir nen hlstatsxce strang bei mir drauf ( nicht ganz kostenlos immer noch billiger als hlstatsx.com)

4 oder jemanden suchen der sie für dich hostet gibt mitlerweile sehr viele die das machen

5 kostenlos bleibt kostenlos also beste wariante selber aufsetzen

8

Montag, 12. Oktober 2009, 17:02

Re: rank ,Top10 usw ???

und was würdest du dafür haben wollen???? denke dann bleibe ich doch lieber beim admin_plugin von mani soll ja doch weiter entwickelt werden wie ich gelesen habe, bin ja mal gespannt wann die t Version erscheint ?????

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Oktober 2009, 18:30

Re: rank ,Top10 usw ???

umsonst ist der tot ^^

nicht viel wenn du so fragst

ja sicher kannst du so lange warten aber hlstats wird mani nie ersetzen können man hat einfach zu viel möglichkeiten bei hlstatsx

10

Montag, 12. Oktober 2009, 18:35

Re: rank ,Top10 usw ???

der Tot kostet auch viel Geld das bestatten usw !!! ja was würdest du denn haben wollen einmalig ??