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Mittwoch, 7. März 2012, 10:13

Nachricht wenn Admin den Server betritt

Hallo!
Bin gestern bei Battlefield: Bad Company 2 auf ein neues Plugin gestoßen, was ich gern auch für meinen CS:S - Server hätte, weiß aber nicht was ich da am besten als Suchbegriff eingebe^^ Und zwar soll mittig auf dem Bildschirm "Admin XY betritt den Server" stehen, wenn halt ein Admin den Server betritt. Kennt jemand so ein Plugin?

mfg
N3RO

Jackmaster

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2

Mittwoch, 7. März 2012, 13:16

Kanns dir in Eventscripts Python schreiben, nur wenn du willst.

3

Mittwoch, 7. März 2012, 13:20

Wow, thx für den Vorschlag, würde ich gern annehmen :)

Stargate75

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4

Mittwoch, 7. März 2012, 13:28

Gibts so ein Plugin auch für Sourcemod?

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5

Mittwoch, 7. März 2012, 13:36

Was wollt ihr denn die Cheater auch noch vorwarnen? :geek:


Jackmaster

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6

Mittwoch, 7. März 2012, 13:48

Quellcode

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# =============================================================================
# >> Imports
# =============================================================================

import es

# =============================================================================
# >> Events
# =============================================================================

def getAdmins():
	addonpath = es.getAddonPath("joinmsg").replace("\", "/")
	userfile = open(addonpath + '/joinmsg.txt', 'rb')
	userdata = userfile.read()
	userfile.close()
	return userdata.split('\n')
	
def player_activate(ev):
	sId = ev['es_steamid']
	
	if sId in getAdmins():
		adminname = es.getplayername(ev['userid'])
		es.centermsg('Admin %s betritt den Server'% adminname)


1. Ordner im Eventscriptsordner erstellen.
2. Ordner MUSS "joinmsg" heißen.(ohne "")
3. Im "joinmsg" Ordner muss eine .txt Datei mit dem Namen "joinmsg" sein.(ohne "")
4. In dieser Textdatei müssen die Steamids des Admins rein. Pro Steamid eine Zeile
5. In autoexec und Console: "es_load joinmsg"

--> Ist ungetestet, hab das nur auf die schnelle gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackmaster« (7. März 2012, 13:58)


StefanHof

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7

Mittwoch, 7. März 2012, 14:09

Hiho
Versuch es mal hiermit....
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=62771

Gruß Stefan
Es ist mir egal WER ihr Vater ist!! Solange ich hier angel gehen sie hier nicht übers Wasser!!

Impact

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8

Mittwoch, 7. März 2012, 14:13

Hier für SourceMod über Flags, du kannst auch den Override benutzen.

PHP-Quelltext

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#include <sourcemod>
#pragma semicolon 1


public OnClientPostAdminCheck(client)
{
    if(CheckCommandAccess(client"sm_message_admin"ADMFLAG_GENERICfalse))
    {
        PrintCenterTextAll("Admin %N hat den Server betreten"client);
    }
}

Wahrscheinlich etwas performanter als jedes mal die Datei zu parsen ;)
Ich rate generell davon ab Eventscripts neben SourceMod laufen zu lassen.

MfG
Impact

9

Mittwoch, 7. März 2012, 21:21

@templetonpeck: Da bei uns alle im Clan nen Clantag in Steam mit im Namen haben wissen sie es eh wenn ein Admin auf den Server kommt :)

@Jackmaster: Dankeschön für deine Mühen!

@Impact: Auch an dich dankeschön, habe - da ich Eventscripts erst noch hätte installieren müssen - es mit deiner Variante gemacht und es funktioniert ohne Probleme. Da ich mich mit Eventscripts noch kaum befasst habe würde mich aber interessieren, warum man es nicht neben SM noch laufen lassen sollte.

mfg

Jackmaster

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10

Mittwoch, 7. März 2012, 22:29

Man kann es neben laufen, warum auch nicht.
Es verbraucht zwar mehr ressourcen aber das merkt man nicht.

Impact

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11

Mittwoch, 7. März 2012, 22:33

Es ist schon lange her seit ich EventScrtipts aktiv eingesetzt habe, meine Erfahrung damals waren Abstürze und Inperformanz.
In deinem Falle wäre zusätzlich eine Redundanz gegeben, siehe die Mani/Eventscripts/SourceMod Diskussionen.
SourceMod bietet alles was es auch für Eventscripts gibt.

MfG
Impact

Jackmaster

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12

Donnerstag, 8. März 2012, 11:02

Hatte ich Anfangs auch, aber nach den Updates läuft alles wie geschmiert ^^

13

Samstag, 10. März 2012, 14:01

Hab jetzt das Plugin von Impact getestet, läuft ohne Probleme. Thx nochmal an alle!

mfg

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