Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 17:30

Sound bei Admin Nachricht, und stoppen von Sounds deakti.

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch wie ich es hinbekomme, das sobald ich eine nachricht als Admin (standardmäßig "@" vor dem Text) losschicke, ein sound kommt?
Also z.b "Message from Administration".
Ich habe es bereits mit der Commandlist.txt probiert, er spielt dann auch einen Sound ab wenn ich "@" vor die Nachricht setze, nur dummerweiße wird die Nachricht selber nicht angezeigt.

Was ich auch nicht besonders gut finde, das die Sounds stoppen, sobald man schaden erleidet, oder auf einen Gegner stößt, kann man den server irgendwie so einstellen das die Sounds immer laufen? (evtl. auch in die nächste runde mit rein)

Danke schonmal im Voraus.
Gruß Daniel