You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 112

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

21

Tuesday, April 26th 2011, 10:09am

Source code

1
2
zb_warmode "0"
zb_ignoreplayerqueries "0"


ersteres setzt zblock in den public-mode und erlaubt dann sv_pure 1. ich benutze dann eine pure-whitelist, die einfach alles erlaubt.
das zweite (bin mir nicht mal sicher, ob es standardmäßig nicht eh 0 ist) würde - wenn es 1 wäre - verhindern, dass man im server-browser etc. sieht, wer auf dem server ist etc.
http://fpsmeter.org
http://wiki.fragaholics.de (Linux Kernel HOWTO!)
http://www.fragaholics.de

Bitte keine technischen Fragen per PM!

Posts: 116

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

22

Thursday, March 22nd 2012, 6:47pm

Tick wird heute gerne noch für SurfSkill Server genutzt, das scheint da keine Spinnerei zu sein. Mit Tick 100 fällt das Surfen "einwenig" leichter, zumindest sagen mir das ein paar Könner.

SinteX

Trainee

Posts: 83

Location: Alzenau i. Ufr.

Occupation: Berufskraftfahrer - Güterverkehr

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

23

Thursday, March 22nd 2012, 11:18pm

*Daumen Hoch* Du hast ein fast 11 Monate altes Thema ausgegraben was mittlerweile keine Relevanz mehr hat :)

Similar threads