You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Saturday, February 22nd 2014, 4:12pm

Script Anfrage Playtime

Suche ein Plugin der die Stunden/Minuten eines Spielers zählt.
Das ganze soll auch eine Topliste haben aber nicht nur von den 10 meist gespielten sondern von allen, dass soll auch dann da stehen Platz 1 Random, Platz 16 blabla usw.
Und wenn man !rank eingibt soll da stehen Max ist auf Platz 13 von 3897 mit 26 Stunden und 4 Minuten.

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Saturday, February 22nd 2014, 4:47pm

Das ist nicht das was ich wollte, das hat keine Topliste.
Und es wird nicht angezeigt wer auf welchem Platz ist.

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Saturday, February 22nd 2014, 8:47pm

Kenne ich aber viel zu viel unnötiges mit drin usw.
Und dort gibt es auch nicht '!rank' bzw. schon aber da steht nur dann wie viele Punkte du hast..

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Saturday, February 22nd 2014, 8:58pm

Entweder nutzt du (a) die vorhandenen Plugins auch wenn diese nicht ganz zu dir passen oder (b) du bist bereit was für zu zahlen dann wird dir sicherlich geholfen, aber ohne wirkliche Informationen und oder Angaben bzw. Gegenleistungen wird es schwer.

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Sunday, February 23rd 2014, 12:36am

Kenne ich aber viel zu viel unnötiges mit drin usw. Und dort gibt es auch nicht '!rank' bzw. schon aber da steht nur dann wie viele Punkte du hast..

Mit etwas Eigeninitiative und bssl. Geld würde es garantiert einer machen, da Stamm ( aktuelle alpha Version ) eine gute Basis ist und es enthält bereits alle deiner Feature.

Entweder nutzt du (a) die vorhandenen Plugins auch wenn diese nicht ganz zu dir passen oder (b) du bist bereit was für zu zahlen dann wird dir sicherlich geholfen, aber ohne wirkliche Informationen und oder Angaben bzw. Gegenleistungen wird es schwer.

Natürlich will jeder was einzigartiges und aufwändiges haben ohne auch nur ein Gedanke daran zu verschwenden dafür zu zahlen. Denke mal das sollte dir auch schon aufgefallen sein ;).

Blacksilver

Intermediate

Posts: 298

Location: 127.0.0.1

Occupation: FISI

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

8

Sunday, February 23rd 2014, 9:24am

Außerdem sei nochmal gesagt, dass man die Feature bei Stamm nicht nutzen muss sondern auch nur das Plugin selbst nutzen kann.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

9

Sunday, February 23rd 2014, 10:30am

Ich wäre bereit zu zahlen doch, wenn er mir das Plugin komplett schreibt nicht bei Stamm oder sonstiges bearbeitet. :)
Aber der Preis soll nicht übertrieben sein, den ich bin selbst kein Multimillionär.

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

10

Sunday, February 23rd 2014, 10:49am

Nun, übertriebene Forderungen könnten ihren Preis haben.

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

11

Sunday, February 23rd 2014, 11:26am

Wie viel würde das den ungefähr kosten?

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

12

Sunday, February 23rd 2014, 11:34am

Da du nicht in der Lage bist genaue Informationen zu liefern ist das schwer zu sagen aber mit 20-30€ musst du rechnen. Dafür wird dir dann jedoch alles so erstellst wie du es erwünschst.

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

13

Sunday, February 23rd 2014, 3:36pm

Ach ich dachte schon es kommt um die 100 Euro, wer es für 20-30€ macht soll sich mal bitte melden. ;)

Random778

Trainee

  • "Random778" started this thread

Posts: 127

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

14

Wednesday, February 26th 2014, 11:34pm

#Push

hEAVEN

Trainee

Posts: 83

Location: Berlin

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

15

Saturday, April 5th 2014, 4:31pm

Ich persönlich wäre auch net abgeneigt und an einem solchen Plugin interessiert wer bereit ist mir das Rankme umzuscripten auf Zeit statt Punkte kann sich gerne melden zudem bietet rankme auch ein Webinterface wenn ich mich nicht irre
falls dies auch möglich ist mit einzubauen für die Zeit wäre Klasse über den Preis kann man dann Reden bzw. man sagt mir vorher ob das dem entsprechend umsetzbar ist das Plugin soll diese Kommandos beinhalten !rank, !top10, statsme(wo kdr mit aufgelistet wird und andere kleine Nebensachen).

zipcore

Beginner

Posts: 39

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

16

Tuesday, April 8th 2014, 12:36pm

Ich persönlich wäre auch net abgeneigt und an einem solchen Plugin interessiert wer bereit ist mir das Rankme umzuscripten auf Zeit statt Punkte kann sich gerne melden zudem bietet rankme auch ein Webinterface wenn ich mich nicht irre
falls dies auch möglich ist mit einzubauen für die Zeit wäre Klasse über den Preis kann man dann Reden bzw. man sagt mir vorher ob das dem entsprechend umsetzbar ist das Plugin soll diese Kommandos beinhalten !rank, !top10, statsme(wo kdr mit aufgelistet wird und andere kleine Nebensachen).

Frag mich doch einfach bei Steam :D