Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tobiwankenobi666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Münster

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 17:16

[Easy-WI] control.sh

Ich hoffe ja, dass es hier auch Support gibt, oder? :alco:

Dann fange ich mal an:

Wenn ich die control.sh (V4.0) auf meinem Root mit Debian 7.1 installieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung: chmod: cannot access `/home/easy-wi/conf/config.cfg': No such file or directory

Die config.cfg wird natürlich auch nicht erstellt. Wo ist da der Fehler?

LG,
Tobi

2

Sonntag, 1. September 2013, 17:30

Der chmod kommt zu früh, daher diese Ausgabe. Ist denn der Ordner /home/easy-wi/conf/ erstellt worden?
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

  • »tobiwankenobi666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Münster

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 17:32

Ja, der Ordner ist da, nur die Datei darin fehlt. Hab sie jetzt mit dem User easy-wi per Hand erstellt und nun läuft die Installation fehlerfrei durch.

Ähnliche Themen