Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 00:11

Clients.txt Creator v2

Ein paar von euch kennen vielleicht mein kleines tool, das ich vor ner ewigkeit mal gebastelt habe (für diejengen die es nich kennen). habe dieses tool jetzt mal neu aufpoliert, um Welten verbessert *schwärm*

wichtigste Änderungen sind meiner Meinung nach die neue "Menüstruktur", also man gibt nicht mehr ein Amdin nach dem anderen einfach nur ein, sondern hat ein Menü in dem man wählen kann ob man admins hinzufügen will, oder Gruppen etc. alles wesentlich dynamischer als in v1.

Bei Erstellung der clients.txt werden alle Daten zusätzlich in einer extra Datei gespeichert, die das Tool beim nächsten Start wieder laden kann.
Bei v1 konnte man aufgrund des Fehlens dieser Fähigkeit die clients.txt nur einmal erstellen, danach war das tool wertlos. v2 kann jetzt auch nach der ersten Erstellung benutzt werden um seine Admins zu managen, da man in v2 auch die Möglichkeit hat erstellte Admins/Gruppen/Levels zu editieren oder zu löschen.

Wer mehr Infos, Screenshots etc. haben will einfach mal hier vorbeischauen.
*edit* Download Link entfernt, v2 ist nicht mehr aktuell, stattdessen bitte Clients Creator v3 verwenden

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 14:26

Re: Clients.txt Creator v2

Fein Fein lovu Nice Job!

Werde es heute abend gleich mal testen ^^
Habe um erlich zu sein bis jetzt immer das "mwa" von "Doc" zum erstellen der "clients.txt" misbraucht O_o shaem2

Bis jetzt!!! heilig

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

3

Mittwoch, 7. November 2007, 21:48

Re: Clients.txt Creator v2

ok hab grad eben fest gestellt dass im mail system der page ein fehler war :P
hat mich grad jemnd drauf aufmerksam gemacht dass irgendwie die page mir nicht mitteilt wer sich anmeldet :P
also wer sich für die Bta anmelden wollte, muss das pls nochma machen... sry für die unanehmlichkeiten :P

4

Mittwoch, 14. November 2007, 22:43

Re: Clients.txt Creator v2

So bin fertig :D
gibts denk ich mal nich viel zu zu sagen, einfach mal hiervorbei schauen.

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 03:32

Re: Clients.txt Creator v2

Zitat von »"gonZo"«

So bin fertig :D
gibts denk ich mal nich viel zu zu sagen, einfach mal hiervorbei schauen.



Hi, das tool ist bestimmt gut, leider ist der Link tot keinahn

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:34

Re: Clients.txt Creator v2

repariert!

danke für den hinweis ;)

bnonym0815

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich/Tirol

Beruf: Programmierer u. vieles Mehr :)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Februar 2009, 22:58

Re: Clients.txt Creator v2

Hey Gonzo,

Respekt! Das muss ne Menge Arbeit gewesen sein, dieses Tool zu programmieren! Ich bin ja alteingesessener VB-ler, aber hab auch durchaus schon so manches Zeug in c++ geschrieben, und das ist echt hardcore (allein diese pingeligkeit mit groß und kleinschreibung ging mir verdammt auf den keks).

Auf jeden Fall hat dein Tool ech stil, man merkt richtig, wie "sauber" alles programmiert wurde, wenn man ein wenig in den Menüs blättert... :)

übrigens:
hab eben mein eigenes Mani-Installer Tool online gebracht:
http://www.mastermo.at.tc">http://www.mastermo.at.tc</a>
- da kann sich das jeder runterladen
ist derzeit nur ne beta v2.0.3

Programmierst du auch VB? - Wenn ja könnte ich dir ja mal die Source von meinem Proggi mailen... melo
Du glaubst Sex wäre geil? - Dann warst du noch nie richtig kacken!

8

Samstag, 7. Februar 2009, 15:25

Re: Clients.txt Creator v2

Zitat von »"bnonym0815"«

Auf jeden Fall hat dein Tool ech stil, man merkt richtig, wie "sauber" alles programmiert wurde, wenn man ein wenig in den Menüs blättert... :)

naja wenn ich über den code drüberschau find ich in schrecklich^^ is aber ganz normal bei mir, find irgendwie sämtlichen code den ich geschrieben hab nach spätestens nem halben jahr schrecklich xD

Zitat von »"bnonym0815"«

Programmierst du auch VB? - Wenn ja könnte ich dir ja mal die Source von meinem Proggi mailen... melo

ne du mach ich nicht... programmier mittlerweile auch nicht mehr in c++, hatte das nur wegen der schule gemacht... mittlerweile bin ich drann perl zu lernen, gefällt mir ziemlich gut die sprache:P

aber danke für das lob, find dein installer auch ziemlich gut ;)

bnonym0815

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich/Tirol

Beruf: Programmierer u. vieles Mehr :)

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2009, 17:18

Re: Clients.txt Creator v2

Servus,

bin wieder mal am Coden, und würde gerne meine letzte Schwachstelle in meinem Programm, den Import von der clients.txt ausmerzen. Wie hast du es in C++ angestellt, dass die clients.txt eingelesen wird?, beim Sourcemod (der admins.cfg) da geht's ja relativ einfach, da man nur wenige knoten hat, aber bei der clients.txt muss man so ewig mit irgendwelchen string-operationen herumpfuschen bis halbwegs was funktionniert.

Wäre dankbar für den source, würde mir viel Zeit ersparen,
mfg moritz

PS: Sry für die Werbung, aber: mastermo.at.tc - ladet euch das jetzt noch namenlose tool herunter, mit dem man listenserver sowie dedicated server perfekt aufsetzen kann, natürlich mit unterstützung für die 2 wichtigsten (oder?) plugins, den sourcemod und das admin plugin von mani.
Du glaubst Sex wäre geil? - Dann warst du noch nie richtig kacken!

10

Montag, 6. April 2009, 20:14

Re: Clients.txt Creator v2

das tool liest die clients.txt nicht aus, sondern legt dateien an mit den infos die über die admins angelegt wurden.
müsste den code mal suchen, glaub ich hab den gar nicht mehr...