) nicht wissen, wie genau man eine Java Anwendung startet, erkläre ich das hier auch mal kurz:|
|
Quellcode |
1 |
java -jar clientscreator.jar |

) über die Add Buttons hinzufügen. Danach erscheinen der neue Client, bzw. die neue Gruppe, das neue Level in der jeweiligen Liste, und kann per Klick ausgewählt und dann über die Edit- und Remove Buttons editiert oder gelöscht werden.

)
Zitat von »"HSFighter"«
Ich kann dazu nur sagen: right lovu *freu
Sher schönes Projekt!!

Zitat von »"HSFighter"«
Da sich bald viel ändern wird,
werde ich die Mani-Admin-Webconfig wohl auch von grund auf neu schreiben!

) 

Werde auch dazu noch was schreiben sobald ich mal wieder dazu komme (bin im moment sehr eingespannt mit der Ausbildung).
Zitat von »"Chrisber"«
.
Das Format ist meiner Meinung nach gut durchdacht, oder nicht?
|
|
Quellcode |
1 |
"steam" "STEAM_x:x:xxxxxxx" |
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 |
"steam"
{
"steam1" "STEAM_x:x:xxxxxxx"
"steam2" "STEAM_x:x:xxxxxxx"
}
|
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: (D) NRW
Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter
Rootserver vorhanden: Nein
Deswegen nutze ich eine Standart-Auflösung von 1024X768. Aber wenn ich dann das Proggi starte sieht des folgendermaßen aus bei mir. Sprich ich kann den unteren Bereich nicht sehen und oben die Zeilen sehen auch sehr gedrungen/schmal aus.
Zitat von »"Godzilla"«
Also ich hab zwar nu mitlerweile nen High-End PC aber der High-end Monitor fehlt mir nochDeswegen nutze ich eine Standart-Auflösung von 1024X768. Aber wenn ich dann das Proggi starte sieht des folgendermaßen aus bei mir. Sprich ich kann den unteren Bereich nicht sehen und oben die Zeilen sehen auch sehr gedrungen/schmal aus.


Zitat von »"Godzilla"«
Aufgefallen ist mir auch dass, wenn man eine neue Datei erstellt er keine Dateiendung vorgibt oder beim Speichern schreibt sondern wirklich nur den Dateinamen.

Zitat von »"Godzilla"«
Im Hauptmenü hast du auch Admin- und vorallem für mich interessante Immunity Gruppen und Levels reingeschrieben. Könnteste dazu eine kurze einfache Erklärung schreiben wie man diese Sinnvoll nutzen kann bzw. funktionieren? (Z. Bsp.: Einen Admin Ping und Auto-Kick Immun machen ?)
Zitat von »"Godzilla"«
Und was ich auch noch nützlich fände wäre eine Art Hover-Fenster wenn man über einen Eintrag geht der des dann etwas genauer erklärt was er bewirkt (Also ich meine die Einzelnen Flags bei den Adminrechten z.Bsp.. Es sind zwar schon kurze Texte bei ich weiss, aber trotzdem weiss ich nicht immer was es dann genau bewirkt keinahn . Sonst gugge ich die immer hier nach ).
). würde ich den flags genauere erklärungen geben müsste ich aber komplexeres englisch benutzen, bzw. übersetzungen anfertigen und würde mir damit viel arbeit machen, und leute irritieren die nicht gut englisch/deutsch (ne spanische übersetzung würde ich vllt. auch noch hinbekommen) sprechen, da sie die erklärungen nicht verstehen können.
prinzipiell kannst du aber die Erklärungen in der datei data/flags.dat anpassen. Die Datei ist nach dem einfachen Prinzip aufgebaut:|
|
Quellcode |
1 |
Flag <tab> Erklärung <tab> Typ |
)
Zitat von »"Godzilla"«
Mir war noch irgwas aufgefallen . . . frag mich nur nich was . . . werde es später nochmal dazu posten.
