Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juli 2007, 14:47

[Tutorial] CS:S-Listen Server (LAN) unter Windows

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein kleines Tutorial zur Installation von Mani Admin PlugIn v1.2o zu schreiben. Ich hoffe, das ist etwas verständlicher, als die anderen Erklärungen, die aus meiner Sicht noch viele Fragen offen lassen.

Allerdings befasst es sich ausschließlich mit dem Einrichten eines Listen Servers (LAN) unter Windows für CS:S.
Erklärt wird weiterhin das Eintragen eines Admins, der sämtliche Rechte hat (-> keine Flags, etc.)!

Die Beschreibung sind teilweise recht idiotensicher, also besonders für Anfänger geeignet.

Ich hoffe, ich kann damit bei manchen den Nebel um Mani Admin PlugIn ein wenig lüften!

Ich werde mich bemühen, das Tutorial noch durch weitere Sachen, wie Sounds, etc. zu ergänzen.

Viel Glück!
»Daedalus« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 30. Juli 2007, 15:37

Re: Tutorial für CS:S-Listen Server (LAN) unter Windows

Warum so umständlich (nicht böse gemeint)?

Download vorkonfiguriertes Mani Admin Plug-in 1.2 Beta O für Listenserver

1. Vorkonfiguriertes Mani 1.2 Beta O nach Installpfad\steamapps\accountname\modfolder\modname entpacken, bspw. Installpfad\steamapps\accountname\counter-strike source\cstrike
2. CreateVDF.exe unter Installpfad\steamapps\accountname\modfolder\modname\addons für den jeweiligen Mod ausführen
3. Server starten, in der Console

Quellcode

1
admin
eingeben, um das Menü zu öffnen

/Post nach Anleitungen verschoben

3

Freitag, 1. August 2008, 15:21

Re: [Tutorial] CS:S-Listen Server (LAN) unter Windows

Isias könntest du den link erneuern



danke im voraus

4

Sonntag, 2. November 2008, 16:28

Re: [Tutorial] CS:S-Listen Server (LAN) unter Windows

hätte 2 fragen zu dem plugin:

1. Soundlist.txt:
meine sounds werden nicht angezeigt, und wenn ich bei den standart was an der verlinkung ändere fliegen sie auch raus...
könnte da jemand helfen?

2. Viel größeres Prob:
wenn ich als admin spiele, und mich killt jemand stürzt der server ab....
is iwie suboptimal, error kann ich in der konsole keinen lesen, geht zu schnell...
was tun?

5

Donnerstag, 6. November 2008, 23:21

Re: [Tutorial] CS:S-Listen Server (LAN) unter Windows

1. zeig mal die soundlist.txt. und was genau meinst du mit "werden nicht angezeigt"?

2. du könntest in die server logs schauen, allerdings befürchte ich dass das ein map bug ist, der ohne mani nicht behoben werden kann... evtl. weitere plugins sinstalliert oder so?