Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 13. August 2007, 22:47

Mani als Metamod einbinden

Da ich in den letzten Monaten eine besser Stabilität und svor allen Dingen und vor allem ein Bugfreieres laufen parallel mit anderen Plugins feststellen konnte, poste ich hier mal die Anleitung wie Ihr das ManiAdminPlugin als MetaMod Version einbinden könnt.

Diese Version untscheidet sich im Funktionsumfang NICHT zu der normalen Version.
Sprich alles andere, wie Configs usw, sind wie bisher zu behandeln.

Alle benötigten Pakete findet Ihr als Attachement am Ende des Postings.

HINWEIS:

Diejenigen unter Euch die das ManiAdminPlugin bereits auf Ihrem Server haben, müssen darauf achten das Sie die Dateien "cstrike/addons/mani_admin_plugin.dll" und "cstrike/addons/mani_admin_plugin_i486.so" löschen!

Ladet euch die MAP_v12r_MM_german.zip herunter (am Ende des Postings als Attachement zu finden).

Diese entpackt ihr, und ladet Sie auf Euren Server hoch.
Für die Shell User, ihr könnt das ZIP File in euren cstrike Ordner laden, und dort direkt mit unzip entpacken, die Verzeichnisstruktur stimmt entsprechend.

Wie binde ich Mani Admin Plugin nun ein?

Dafür benötigt ihr das MetaMod Source AddOn, welches Ihr hier findet. Eine Anleitung wie Ihr dieses einbaut findet Ihr hier.

In die metaplugins.ini Datei von MM:S muss folgender Eintrag:

Quellcode

1
addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm


Wenn Ihr MetaMod ebenfalls jetzt erstz installiert habt, ist ein Neustart des Servers notwendig.
Wenn MetaMod schon läuft, sollte ein "meta refresh" ggf. inkl "rcon" davor, reichen.

Abschliessend tragt Ihr in Eure server.cfg folgendes ein:

Quellcode

1
exec mani_server.cfg


Wie ändere Ich die Sprache?

Als Standard ist in dieser Version die Deutsche Sprache eingestellt, übersetzt von

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
//////////////////////////////////////////////////////////
//Deutsche Ãœbersetzung ManiAdminPlugins V.1.2BetaNRC2	//
//von -<[PAGC]>- Isias					//
//______________________________________________________//
//Homepage: -<[PAGC]>- Isias				//
//http://www.pagc-clan.de/				//
//////////////////////////////////////////////////////////


Falls Ihr das wieder rückgängig machen wollt, um die englische Sprache wieder zu aktivieren, müsst ihr lediglich in der Datei "cstrike/cfg/mani_admin_plugin/language/language.cfg" folgenden Eintrag ändern:

Quellcode

1
2
3
4
// Place you language you want the plugin to be in here
//
//english
german


löscht beiden // und das Leerzeichen vor english, sowie den Eintrag german.
Startet den Server neu.

Wie baue ich die QuakeSounds ein?

Ladet Euch dazu die Datei "map_quake_pack.zip" herunter, ebenfalls als Attachement am Ende des Postings zu finden.
Entpackt den Inhalt, und ladet Ihn auf Euren Server. Mit einem Neustart ist dann alles erledigt. Mehr ist nicht nötig.
Für Shell User gilt auch hier, einfach in den cstrike Ordner uppen und unzippen.

Wie baue ich die SexyQuakleSounds ein?

Ladet Euch die Datei "map_sexy_quake_sounds.zip" herunter, und verfahrt wie bei den normalen QuakeSounds.
Löscht ggf. die Original QuakeSounds, falls sich diese noch auf dem Server befinden.

Weitere Anleitungen zum MAP findet ihr hier.

Viel Spaß damit.

P.S.: merke gerade das Attachements maximal 128KB gross sein dürfen, daher hier die direkten Downloadlinks.

mani_admin_plugin_v1_2_beta_r.zip
quake_pack.zip