Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:45

Installieren des mani admin plugins

So, da ich selber nach sehr langem probieren es endlich geschafft habe, das plugin ans laufen zu kriegen, schriebe ich mal die leichteste metohde hier hin.

Ich Erkäre euch, wie ihr das Mani admin plugin auf einen Dedicated Server installiert.


Als erstes ladet ihr euch 2 Versionen des Plugins runter,
http://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin_v1_1_0zk.zip">http://www.mani-admin-plugin.com/mani_a ... _1_0zk.zip</a>
und das
http://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/v1_2_beta_o/mani_admin_plugin_v1_2_beta_o.zip">http://www.mani-admin-plugin.com/mani_a ... beta_o.zip</a>

Das Plugin v1_2_beta_o entpackt ihr und kopiert die 4 datein in das verzeichnis cstrike/
verzeichnis.

Da macht ihr nun folgendes:
Ihr geht ihr auf cstrike/addons und führt die datei CreateVDF.exe aus
dann sollte sich ein fenster öffnen, wo man zwischen verschiedenen mods auswählen
kann. Für counterstrike wählen wir cstrike, danach klicken wir auf Save VDF.
Noch ein Server restart und Manis Admin Plugin müsste laufen



Natürlich wollt ihr auch Admin sein, und wie ihr das macht erkläre ich euch jetzt.

Ihr entpackt jetzt das andere Plugin v1_1_0zk
Dort geht ihr in cfg\mani_admin_plugin und kopiert folgende Dateien:

adminlist.txt
admingroups.txt
immunitygroups.txt
immunitylist.txt

und fügt diese in cstrike\cfg\mani_admin_plugin ein.


WICHTIG!!!!!!

Löscht zuerst die datei clients.txt falls eine vorhanden ist.


Als letztes fügt ihr in die adminlist.txt eure Steamid ein.
Dafür öffnet ihr die Datei, scrollt nach ganz unten, tragt sie dort ein und speichert alles.


HINWEIS:

Um zu erfahren, wie eure Steamid heißt, joint ihr als erstes auf einen plublick server und gebt in die Konsole status ein.

ein Beispiel für eine Steamid wäre:
STEAM_0:0:1234567

Server neu starten und fertig ist's.

Ich werde diesen Thread noch ein wenig verbessern, doch das muss erst einmal reichen
Kümmel schmeckt scheiße

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:18

Re: Installieren des mani admin plugins

Die Version 1.1zk ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Teilweise sind die Funktionen nicht mehr gegeben und das Mneü dürfte auch nicht mehr richtig funktionieren. Da Mani jetzt sein Plugin weiterentwickelt, wird es wohl auch eine neue Version für Windows geben, die nicht mehr abstürzt.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:40

Re: Installieren des mani admin plugins

Ich glaube es ist jetzt das 6. Installations Tutorial von insgesamt 14 Tutorials in diesem Bereich.
Und wenn das neue Mani kommt, gibt es noch ein 7. von mir :-)

Das aber: Für Windows, Linux, Orange Engine, mit MM oder ohne....
Alles in einem Packet, da man sonst ja die übersicht hier verliert!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:41

Re: Installieren des mani admin plugins

Lol, wenn euch langweilig ist, schreibt mal lieber Tutorials für Sourcemod.

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 09:00

Re: Installieren des mani admin plugins

Ich bin ein Totaler neuling in sachen mani admin plugin und habe bei den andeen Threads es nicht geschaft, das plugin zu installieren. Deswegen hab ich dieses hier geschrieben, damit auch mal die anderen neuen das endlichmal verstehen.

@ DeaD_EyE
Wieso ist die Version veraltet? ich benutze ja nur die adminlist, damit daraus die clients.txt datei entsteht. Bei mir ist es bis jetzt nie abgestürzt.


Ich denke mal, das dieses forum helfen soll, leuten, die nicht wissen, wie man das plugin installiert, hier eine anleitung finden. Und dann denk ich mir, kann es ja nicht sein, das wenn ich hier in den Threads lese, und es dann immernochnicht funtioniert.

Nix gegen das forum insgesammt. Das Forum hier ist das am besten Strukturierteste und Übersichtliches überhaupt.
Kümmel schmeckt scheiße

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:48

Re: Installieren des mani admin plugins

War auch nicht böse von mir gemeint.
Wir freuen uns über jede Hilfe Beteiligung hier in unserem Forum! :P

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)