Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 13:30

ADmin menu öffnet sich nicht?

Hallo,

Also ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir das Config pack von http://www.config-pack.zorrox.com/ geladen. Am anfang habe ich nur Mani benutzt nun wolte ich mal SourceMod mit admin ausprobiren zusätzlich habe ich mir noch Beetlesmod glaube aber nicht das es daran liegt. Ich gebe admin in die Console um admin zu öffnen. Nun aber kommt stadt Main Admin Menu das Source Admin menu (glaube ich). Wie kann ich einstellen das ich wieder ins Mani komme trodzdem noch Source benutzen kann? habe auch ausprobier mit ma_admin jedoch underknow Commend.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

2

Donnerstag, 14. August 2008, 14:59

Re: ADmin menu öffnet sich nicht?

admin sollte das mani menü öffnen. könnte mir aber auch vorstellen das beetlesmod den befehl überschreibt. sourcemod ist es auf keinen fall, der menü befehl für sm ist sm_admin.

aber warum benutzt du die 3 plugins auf einmal? mani und beetlesmod haben mehr oder weniger die gleiche funktionalität, und sourcemod kann man auch so ausbauen dass es fast alle funktionen der beien beherscht...

3

Donnerstag, 14. August 2008, 15:17

Re: ADmin menu öffnet sich nicht?

Ich probiere gerne sachen aus udn Experimentiere. Will mehr über plugins in CS:S lernen deshalb ich habe ja auch noch mehr sachen drauf ^^ aber kann man das ausstellen das beetlesmod dies überstreib vlt die configs durchsuchen und umschreiben?

4

Donnerstag, 14. August 2008, 22:22

Re: ADmin menu öffnet sich nicht?

wenn du die plugins testen willst, würde ich eins nach dem anderen testen. sonst gibt es einfach zu viel gewurschtel...

5

Freitag, 15. August 2008, 01:28

Re: ADmin menu öffnet sich nicht?

ich teste es einfach mal auf zwei verschiedene server.

Noch eine frage su hattest sm_admin gesagt damit sm admin menu sich öffnet. Bei mir steht immer Underknow commend: sm_admin. habe mir das geladen um mir Admin + Immunity zu geben: Admin Manager nur Klappt das nicht warum?

6

Samstag, 16. August 2008, 18:18

Re: ADmin menu öffnet sich nicht?

also wenn er unkown command zurück gibt läuft sourcemod nicht... gib mal den befehl meta list in die server console ein (direkt oder per rcon)