Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 11:06

restrict weapon ausblenden

Hallo an alle,
Ich bin gerade dabei nen slide server zu erstellen, und möchte das alle spieler nur mit dem messer starten. also hab ich über restrict weapon die usp und die glock gespert, nur zeigt er das jetzt im chat an. kann man das ausblenden?
oder gibt es ne andere möglichkeit alle waffen zu sperren, (aber auch das einkaufs menü, das man auch nicht über die console einkaufen kann),
aber gefundene waffen die halt auf der map sind benutzen kann.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das div server.cfg daten mit im chat angezeigt werden, wie sv_gravity 800 und noch andere, wie kann ich das ausblenden?

Thx Neo@Bln
http://www.clan-holyshit.de

2

Mittwoch, 20. August 2008, 23:13

Re: restrict weapon ausblenden

mit mani ist das nicht möglich, da man dazu den code von mani ändern müsste, der ist aber nicht frei zugänglich.

und wie meinst du das mit "server.cfg daten werden im chat angezeigt"?

3

Donnerstag, 21. August 2008, 11:48

Re: restrict weapon ausblenden

Bei mir im chat, wird bei jedem runden begin, div. server daten aus der server.cfg angezeigt wie sv_gravity 800 und sv_airaccelarate ... und noch div ander daten die man halt für nen slide server braucht. und halt das die glock und usp gespert sind.
Bei unseren anderen server ist das ja nicht der fall, das die daten angezeigt werden,
diese daten haben ja keinen zu interessieren, sonst könnt ja jeder den server relativ einfach kopieren.

das einkaufs menü hab ich jetzt raus bekommen, so das man jetzt keine waffen mehr kaufen kann( auch nicht über die console)

4

Donnerstag, 21. August 2008, 16:22

Re: restrict weapon ausblenden

also generell erscheinen diese meldungen immer wenn die server.cfg ausgeführt wird. normalerweise ist das immer direkt nach dem start der map.
wenn das jetzt bei jedem runden beginn kommt müsstest du irgend ein plugin oder so aktiv haben, dass die server.cfg beim rundenstart ausführt.
kannste mal auflisten was du genau auf dem server installiert hast? (am besten durch plugin_print, meta list etc.)