Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. August 2008, 15:59

Mani's Admin funzt nicht

Tach auch leute,

ich hab mit seit kurzen den GunGame Mod für CSS geladen. nach langem hin und her, und geschaue und getue, war ich froh, das der Mod läuft. passt auch alles, Deathmatch etc. funktioniert. naja, dann wollt ich gern noch die Quake sounds haben, und Ranking wäre auch geil gewesen.

hab mir dann die neueste version geladen und sie so installiert wies beschrieben is. hab mich auch hier schon durchs forum gelesen. hab auch schon die voreingestellte listenserver version probiert, da ich des nur auf LAN mit meinem kumpels zock.
aber ich kann dein admin menü öffnen, einfach garnichts. am ende wars dann so, das ich garnicht mehr spielen konnte, weil sich HL2 dann aufgehängt hat.

naja, meine frage is nun, muss ich denn dringend den Mani admin plugin installieren, das ich die quake sounds hab, oder gibt es da eine einfacher alternative dazu, die die des auch kann?!?!

vielen dank schon mal

simmifreak

2

Donnerstag, 21. August 2008, 16:25

Re: Mani's Admin funzt nicht

also wenn du mani auf einem listenserver betreibst musst du als erstes darauf achten dass du die version 1.2 O nimmst, da alle neueren versionen unter windows crashen.
da du behauptest es würde sich nichts verändern, vermute ich mall das du vergessen hast die mani_admin_plugin.vdf zu erstellen (führ mal die cstrike/addons/CreateVDF.exe aus)

3

Donnerstag, 21. August 2008, 16:40

Re: Mani's Admin funzt nicht

aha, ok. dann versuch ich mal diese version. diese VDF hab ich erstellt. jedoch bin ich mir nich ganz sicher wofür. da steht Cstrike, was zutreffen könnte, oder sourceforts. welches trifft denn da zu?! und wo muss ich denn diese datei dann speichern?!

und ich hab was gelesen, das man die quakelist garnet in der download TXT laden muss?!?! is das richtig, denn ich hab so nen toturial gelesen, leider mit der v1.1.0y welche ja nich mehr aktuell is.

gruß

simmifreak

4

Donnerstag, 21. August 2008, 17:58

Re: Mani's Admin funzt nicht

bei der vdf Erstellung musst du cstrike wählen, und die erstellte Datei gehört dann in cstrike/addons. sinn der .vdf Datei ist es, dass mani vom Server als plugin erkannt und geladen wird.

wenn du quakesounds benutzt, brauchst du sie nicht in die downloads.txt einzutragen. die downloads.txt existiert nur für Dateien die nicht direkt in mani verwendet werden. Idee dahinter war ursprünglich der download für eventscripts Sounds, was aber mittlerweile von eventscripts selber gemanaged wird.

5

Donnerstag, 21. August 2008, 18:29

Re: Mani's Admin funzt nicht

geile sache, funzt. ich danke dir vielmals. sounds gehen einwandfrei. :-D

6

Dienstag, 26. August 2008, 14:59

Re: Mani's Admin funzt nicht

jetzt hab ich wieder ein problem, aber nur ein kleines :-)

ich wollt gern für einige dinge meinen eigenen sound haben. für Humiliation hab ich z.b. nen teil von einem song genommen. hab ihn in den ordner wo die eigentliche humiliation datei drin is kopiert, und sie genauso benannt wie diese. die originale humiliation hab ich umbenannt.
ich dachte mir, rein theoretisch müsste ds ja dann funktionieren, tut es aber leider nicht. ich höre den sound, meine kumpels aber leider nicht.

dann hab ich noch einen winnersong ausgewählt und hab es genauso gemacht wie bei humiliation. in der cfg steht ja winnersong.mp3 drin, und genau so hab ich die datei benannt.
aber wieder höre ich nur den file, und die andern nicht.

hilfe bitte?! :?

peace

simmifreak

7

Dienstag, 26. August 2008, 17:04

Re: Mani's Admin funzt nicht

wenn die neue datei genauso heißt wie die alte, wird sie von connectenden speilern die den alten sound bereits haben nicht gesaugt, da der server denkt die datei wäre bereits vorhanden