Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 09:34

TeamKiller Sound

Hi! in CSS funzen alle QuakeSounds ausser der TeamKiller sound. in der console steht iwas von unkown command teamkiller.... allgemein funzt das komplette mani admin plugin auch 100% nur dieser sound geht net. habe die neuste version der qaueksounds. woran kanns liegen? danke

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 11:49

Re: TeamKiller Sound

Welche Version von MA hast du laufen?? Das müsste man schon wissen.


Dieser Befehle sollte jedenfalls in deiner mani_quake_sounds.cfg stehen.

mani_quake_team_killer_mode 1

Wenn der drin steht dann tippe ich einfach mal auf eine ältere Version von MA. Denn in älteren Versionen wird dieser Befehl noch nicht unterstützt.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei "The angels of Destiny (e.V.)"!!! Freizeit, was ist das???


---->Connecten<----

3

Mittwoch, 27. August 2008, 12:03

Re: TeamKiller Sound

was ist denn die neuste version bzw w bekomme ich sie her. also in meiner mani_server.cfg steht letzens update 3 dezember 2006 (habe die cfg jetzt nicht hier). was neueres habe ich nicht gefunden. ja in der quakesoundlist steht der wert auf 1! kann einfach jemand das neuste MA verlinken oder so? dane

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2008, 12:20

Re: TeamKiller Sound

big-lol

Sorry.

Aber das ist mal wirklich alt und das du nichts neueres gefunden hast, ist schwer vorstellbar.
TiPP:
GOOGLE ( Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 98.400 für Mani Admin Plugin. (0,81 Sekunden) )


Du brauchst definitiv mal was neueres. Die neuste Version 1.2s bekommst du direkt auf der HP von MA.

----> Im Banner direkt haste den Download <----
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

5

Mittwoch, 27. August 2008, 12:25

Re: TeamKiller Sound

HALT xD ich habs mit der neusten versiongetset es geht! DANKE! aber!!: die mani_server.cfg ist immer noch von 3 dezember 2006... daran hat sich nichts geändert, die dlls etc scheinen aber aktueller. dank! oder bin ich da doch falsch? ^^

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2008, 12:27

Re: TeamKiller Sound

Nun, die Server CFG hat sich schon lange nicht mehr geändert. Das ist richtig.
Aber einige files sind halt mittlerweile um einiges erweitert worden.^^

Du warst da schon richtig wenn du nun es zum laufen gebracht hast.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

7

Mittwoch, 27. August 2008, 13:05

Re: TeamKiller Sound

kay ein großes DANKE! dachte immer ich hätte die neuste version. vor einiger zeit war MA page komplett unerreichbar, daher hab ich net groß weiter gesucht. also wurden die einzelen listen aktualisert (wie z.b. soundlist etc alles was im mani_server ordner ist)? was soll ich denn jetzt alles austauschen? nur den addon ordner oder mehr? möchte meien config nicht erneut übertragen -.- thx

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2008, 13:10

Re: TeamKiller Sound

Dann kopier und ersetz einfach alles bis auf deine .cfg´s ;)

Und:
Kein Problem, für solche Dinger sind ja Foren wie diese ja da. alco
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

9

Mittwoch, 27. August 2008, 13:22

Re: TeamKiller Sound

-.- zu früh gefreut^^ in der console kommt zwar keinfe hler mehr und alles wird super ausgeführt, jedoch kackt css immer ab wenn ich nen server machen möchte. habe jetzt testweise alles komplett neu drin auch die mani_server.cfg. woran könnte das problem liegen? danke

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. August 2008, 13:38

Re: TeamKiller Sound

Das könnte an vielen liegen.

CrashLog vorhanden?
Welches OS?
Welche PlugIns laufen alle?
VDF Datei mal aktualisiert/ausgetauscht?

usw.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

11

Mittwoch, 27. August 2008, 14:02

Re: TeamKiller Sound

XP home edition. habe nur das mani admin plugin + quake sounds laufen. crashlog finde ich nicht. vdf habe ich jetzt mal erneuert .. tut sich nix. ob ich das MA ausführe oder nicht, alles stürzt ab

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. August 2008, 14:19

Re: TeamKiller Sound

Versuch mal die 1.2O Version. Mit den neueren gabs bei WinOS immer probleme.

----> Download <----
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

13

Mittwoch, 27. August 2008, 14:20

Re: TeamKiller Sound

das steht inna console nachdem ich das admin plugin eingefügt habe.. vorher net:



execing config.cfg
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_ambientfraction in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. August 2008, 14:26

Re: TeamKiller Sound

Dies sind alte Befehle von Source selber. Sind uninteressant momentan für dein Problem.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

15

Mittwoch, 27. August 2008, 14:26

Re: TeamKiller Sound

danke. wird das MA eig noch weiterentwickelt? habe mal gehlört das es aufgegebn wurde. danke

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. August 2008, 14:28

Re: TeamKiller Sound

Naja, aufgegeben nicht direkt. Es gab nur eine laaaaaaaaaange Entwickler Pause^^

Es wird immer noch hier und da dran gearbeitet.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

17

Mittwoch, 27. August 2008, 14:30

Re: TeamKiller Sound

ehm ouw! die teamkiller sounds gehen mit 1.2O aber wieder nicht -.- gibts da noch was neueres? danke

18

Mittwoch, 27. August 2008, 14:41

Re: TeamKiller Sound

habe 1.2r 1.2q getestet. geht alles nicht! es laufen nur die wo die sounds nicht gehen... kann man davon ausgehen das in neueren version dieses windows problem behoben wird oder ist das jetzt ein reines linux plugin geworden? danke

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. August 2008, 15:17

Re: TeamKiller Sound

hm, dann wirste wohl schlechte karten haben.

Ob es dafür demnächst nen fixed gibt, kann ich dir nicht sagen.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----