Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 21:21

Skins auf den Css Server laden

Hallo ich wollte mal fragen wie man richtig Skins auf seinen SErver laden kann , unswar z.B das die handschuhe dann anders aussehen oder die Admins andere Models haben als die public SPieler.
Zwar habe ich schon seiten gefunden wo es erklärt wurde in welche Ordern die Skins müssen , aber ich ahbe es nicht verstanden , da dort völlig andere Ordner erwähnt wurden , darum wollte ich mal hier fragen was ich für order machen muss , damit ich als Admin eine andere Figur habe und auch andere hand oder muss ich da doch welche datei die normal sind überschreiben???

THX

2

Montag, 15. September 2008, 16:18

Re: Skins auf den Css Server laden

hände, waffen etc. alssen sich nicht von der serverseite aus verändern. nur die player skins (bzw. admin skins) können verändert werden.
die beste mir bekannte installationsanleitung für skins ist http://www.ics-base.net/css_guide/admin_skins.php">http://www.ics-base.net/css_guide/admin_skins.php</a>

3

Montag, 18. Mai 2009, 10:10

Re: Skins auf den Css Server laden

kleine frage am rande:
Für admins, ok aber kann man das auch noch irgend wie für weitere machen zb. für trial member die keine admin rechte haben aber trotdem einen skin benutzen können wo zb. trialmember draufsteht !

natürlich nicht für alle sondern nur für die trialmember !!
habe mir das sogedacht:

-wenn ein admin joint kann er aussuchen ob er den admin skin benutzen will oder nicht---> kein problem geht ja !!
-wenn ein Trialer joint kann er aussuchen ob er den Trialer skin benutzen will oder nicht---> ? ? ?

4

Montag, 18. Mai 2009, 13:19

Re: Skins auf den Css Server laden

Wenn der Trail-Member gar keine Rechte auf dem Server hat, dann gehts nicht. Sonst musst du den Skin für alle freigeben und ich denke das willst du nicht. Du musst den Trails das Recht für die Skins einräumen.


5

Montag, 18. Mai 2009, 16:24

Re: Skins auf den Css Server laden

jo klar das kann man ja machen ,und wo gebe ich ihn die rechte dafür ?? ind der clients.txt. und was müsste darein und wie ordne ich ihn diesen skin dann zu ,ohne das er auch den anderen skin hat (adminskin)??

6

Montag, 18. Mai 2009, 16:29

Re: Skins auf den Css Server laden

Für Trials könnte man auch ein EventScript schreiben wo man die Steam-ID einträgt und diese dann mit einem Befehl den Skin nutzen können.
Nur mal so ein Gedankenblitz von mir

MFG
Godzilla

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:08

Re: Skins auf den Css Server laden

Oh da werde ich jetzt nicht raus schlau.
eventskript ? kann mir einer so ein teil basteln ?