Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. November 2008, 20:04

Mani Admin restricted

Du bist nicht authorisiert diese Commando auszuführen admin!

Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme, wenn ich @menu eingebe um das Mani Admin Plugin Menü aufzurufen.

Ich habe auch in die Clients.txt-Datei meine Stem-ID eingegeben, trotzdem werde ich nicht erkannt.

kann es daran liegen, dass der Server im internet ist aber ich über Lan connecte, da dieser bei mir im netzwerk ist?

Wie bekomm ich die Berechtigung das Menü aufrufen zu können?
»Tiffy08« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

2

Dienstag, 11. November 2008, 21:41

Re: Mani Admin restricted

zeig mal die clients.txt her

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:45

Re: Mani Admin restricted

ist nur ne vermutung kein wissen :)

du haste den server um den es geht bei dir zuhause stehen und verbindest dich über lan obwohl es ein onlineserver ist (wenn
das technisch überhaupt möglich ist :D )

wenn du dich direkt über lan verbindest kann es sein, daß deine steam-id gar nicht gesendet wird???
versuch es in der client.txt doch mal mit der ip deines rechners im entsprechenden netzwerk statt mit der steam-id oder connecte auf deinen server ganz normal über die i-net IP wie bei anderen gameservern auch.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:18

Re: Mani Admin restricted

Zitat von »"FAKK|biggiman"«

ist nur ne vermutung kein wissen :)

du haste den server um den es geht bei dir zuhause stehen und verbindest dich über lan obwohl es ein onlineserver ist (wenn
das technisch überhaupt möglich ist :D )

wenn du dich direkt über lan verbindest kann es sein, daß deine steam-id gar nicht gesendet wird???
versuch es in der client.txt doch mal mit der ip deines rechners im entsprechenden netzwerk statt mit der steam-id oder connecte auf deinen server ganz normal über die i-net IP wie bei anderen gameservern auch.


?????

über lan mit nen 33 ping glaube ich nicht er steht direkt daneben wenn es so sein sollte...
poste mal das was gonzo geschrieben hat
und mal noch schnell welches os oder was fürn server plugins etc

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:45

Re: Mani Admin restricted

Zitat von »"FAKK|biggiman"«


du haste den server um den es geht bei dir zuhause stehen und verbindest dich über lan obwohl es ein onlineserver ist (wenn
das technisch überhaupt möglich ist :D )

falls das stimmt, connecte mal auf den server, öffne deine console und gib den befehl status en und zeig uns den output. dann können wr sehen ob er de steam id richtig erkennt.
(ja es ist möglich ;) )