Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:24

keine Adminrechte auf dem Server

moiin jungs

also mein problem ist, dass wenn ich auf meinem server @menu eingebe das dann nicht das Mani-Menu kommt sondern halt das ich nicht authorisiert bin

hier mal die client.txt


"clients.txt"
{
"players"
{


//
"0"
{
"name" "Luste"
"steam" "STEAM_0:1:xxxxxxx"
"adminflags"
{
"flags1" "admin"
}
"admingroups" "Superadmin"
"immunitygroups" "Superadmin Immunity"
}


//
"1"
{
"name" "Flaxx"
"steam" "STEAM_0:1:xxxxxxx"
"adminflags"
{
"flags1" "admin"
}
"admingroups" "Superadmin"
"immunitygroups" "Superadmin Immunity"
}


//
"2"
{
"name" "Keromida"
"steam" "STEAM_0:0:xxxxxxx"
"adminflags"
{
"flags1" "admin client"
}
"admingroups" "Superadmin"
"immunitygroups" "Superadmin Immunity"
}

//
}

"admingroups"
{
"Superadmin" "j k r q e m b s o a c p w z x y i l f t d g R B v V Q D C A E F G H I J K L M N O P S T U W X Y Z admin client pban spray grav"
"Admin" "j k q m b s o a c p w y i l f d g B v V D C A E F I O T U W Y admin spray grav"
}

"immunitygroups"
{
"Superadmin Immunity" "j k m b x i l f t d g a c e h n o p q r s u v w y Immunity grav autojoin afk"
"Admin Immunity" "n v Immunity afk"
}
}




jungs bitte helft mir was mache ich falsch

danke schonmal im vorraus

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:41

Re: keine Adminrechte auf dem Server

du könntest es hier mit machen http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=37&t=13">viewtopic.php?f=37&t=13<

oder

du löscht mal die client.txt oder halt umbennen in client1.txt. Erstell eine adminlist.txt kopierst da dein steamid rein und startest den server mal neu. Dann hast du eine neue client.txt wo du eingetragen bist mit allen flags.
Sourceserver.info/irc

----------------------------------------------------------------------------


3

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:52

Re: keine Adminrechte auf dem Server

jo alles klar ich danke dir und ja ich bin einfach bissl zu doof