Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 14:04

Mani und BAT = Problem???

Hallo,

ich habe gestern auf meinem Server (CSS) die Metamod und das Mani Admin Plugin installiert.
Die Metamod hat das Mani Admin Plugin geladen und ich habe dem Befehl admin einer taste zugewiesen.
Ich konnte durch drücken der Taste in das Menü kommen und über die Zahlen 1 bis 0 alles auswählen.
Nun wollte ich auch mal andere Tools ausprobieren und habe BAT installiert, wenn ich nun die Taste für
das Mani Admin Tool drücke kommt das Menü von BAT. Ich vermute, das sie beide admin als Startbefehl für das Menü nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit die Plugins unterschiedlich anzusprechen.
Ausserdem ist es so das wenn ich im Menü von BAT ins Untermenü rcon gehe, erscheint manchmal das Mani Admin Menü.

Danke schon mal jetzt

MFG

SMHRambo

CSS
Linux (debian 5.0)
Metamod, Mani Admin, Sourcemod, BAT die neusten Versionen
Lan Server
Admin über IP