Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:21

Logo aneigen lassen/ Mapdecals?

Hi, erstmal ne super page habt ihr hier!!!
Bringt einem viel und schnell weiter!!!

Danke!!!

Nun zu meinem Problem,bzw zu meiner Frage.

Und zwar möchte ich auf meinen Counter Stirke Source Server ein Logo anzeigen lassen, aber wie stell ich das an?

Geht das über die texturelist.txt?

oder in welcher .txt, muss ich den Pfad eingeben?

Und in welchen Ordner muss ich das Bild hochladen?

Muss es als .vmt und .vtf datei hochgeladen werden oder reicht es als.jpg?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:58

Re: Logo aneigen lassen

Öhm...meinst du jetzt den Startbildschirm, den jeder beim Connecten zu Beginn sieht?


Das wäre die motd.txt die man per im html Verfahren bearbeiten müsste. Alle darin enthaltenen
Daten (Bild und eventuell Sound) müsen sich auf deinem Fast Download Webspace befinden.
Bezüglich Fastdownload lies dir mal das hier durch: http://www.sourceserver.info/wiki/fastdo…873b830f481056e

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:40

Re: Logo aneigen lassen

ne, das hab ich hinbekommen!

Ich meine bei manchen servern wird doch z.B. dust2 vom TSpawn aus rechts an der wand Mani admon plugin angezeit, also das Logo. das mein ich

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:03

Re: Logo aneigen lassen

Sowas sind Mapdecals. Warum jemand da Mani hinpackt, anstatt den Namen des Servers/Clans weiss ich nicht.
Ich hab´s leider mit Mani nicht so aber unter dem Stichwort "Mapdecals" dürftest du auch unter Google fündig
werden, bzw. wird dir hier bestimmt bald jemand anders weiter helfen können.

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:09

Re: Logo aneigen lassen

ah ok, danke.dann werd ich mal bei google schauen!und wenn ich was weis natürlich auch hierrein posten

Hätte da nochwas, und zwar wie bekomm ich das hin, das ein anderer sound abgespielt wir, wenn ct bzw t gewinnt?

Ich habe bist jetzt eine wav file in den sound-->radio ordner getan und diesen in ctwin.wav und in terwin.wav umbennant.

in der downloadlist habe ich vollgendes rein geschrieben--->"ctwin" sound/radio/ctwin.wav
"twin" sound/radio/terwin.wav

aber die sounds werden nicht gespielt?!?!!?