Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:53

Mapchange sound

Hallo

ich wollte mal fragen ob man unter mani admin einstellen kann das wenn eine Map zu ende ist ein sound abgespielt wird also so ungefähr wie bei roundend halt nur für die map und wie/wo man das reinschreiben muss
Danke schonmal im vorraus für die hilfe

mfg Paiko

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:20

Re: Mapchange sound

Nein, sowas gibts nicht bei Mani. Du könntest dir höchstens ein Eventscript suchen, welches die CT/T Win-Sounds verändert. Mit den Sounds geht ja eine Runde zu Ende.

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:32

Re: Mapchange sound

ja schade das das nicht über mani geht hab gehofft das es einen befehl für die actionsoundlist gibt ... naja dann heißt es wohl weitersuchen

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 07:37

Re: Mapchange sound

Also es gibt ein Plug-In ... ich meine für den Source-Mod bin mir aber nicht ganz sicher, der über die Ladezeit Musik abspielt.
Ansonsten gibt es das was Du meinst bei GG5. Das nach jeder Runde ein anderes Lied abgespielt wird.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 12:09

Re: Mapchange sound

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Also es gibt ein Plug-In ... ich meine für den Source-Mod bin mir aber nicht ganz sicher, der über die Ladezeit Musik abspielt.
Ansonsten gibt es das was Du meinst bei GG5. Das nach jeder Runde ein anderes Lied abgespielt wird.




Er sucht ja für Mani, obwohl ich natürlich auch der Meinung wäre, dass jeder Mani User mal langsam auf Sourcemod umstellen sollte, aber das wäre hier jetzt OT.
Bei Gungame gibts natürlich diese Map End Sounds, aber er sucht ja Round End Sounds die unabhängig vom Ende der Map jede Runde kommen.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:10

Re: Mapchange sound

Mein Fehler big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.