Edit: habe gerade gesehn, dass du kein Counter-Strike: Source als Game-Mod hast sondern HL2:DM
Dieses Tut ist für CSS. Der Fehler ist mir jetzt aber peinlich heul
So, *Arm hochkrämpel*
ich schreib dir jetzt mal meine Anleitung von Saysounds unter Mani Admin Plugin. Diese hat bei mir 100%ig funktioniert.
Du willst das alle User den Sound abspielen können, richtig?
Als erstes brauchst du natürlich Sounds, die du verwenden kannst. Wenn du schon etwas länger CSS spielst, schau mal in deinem sound Ordner in cstrike rein. Falls das nicht der Fall ist, kann ich dich welche uploaden
Wenn du die Sounds hast, lädst du dir
Mattie's Eventscripts runter. Du lädst die Beta Version runter, weil sogut wie alle Addons (darunter auch Say Sounds) diese Version benötigen. Die Datei dann in deinem cstrike Ordner
auf dem Server entpacken oder halt offline entpacken und die Sachen dann uploaden.
Nachdem du das befolgt hast hast, machst du einen Serverneustart. Jetzt sollte Eventscripts einwandfrei laufen.
Nachdem Eventscripts einwandfrei läuft, lädst du dir
Say Sounds runter. Dann machst du das gleiche wie bei Eventscripts (entpacken und in den Ordner cstrike hochladen oder gleich in cstrike auf dem Server entpacken). Dann fügst du folgendes deiner server.cfg hinzu:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
|
// How much days should inactive users be stored, before their settings get deleted? ( default = 30 )
say_sounds_savetime 30
// Should the sounds be downloaded with EventScripts?
say_sounds_soundload 1
// Default settings for new connecting players
say_sounds_default 1
// How much sounds can normal (non-admin) players play each round?
say_sounds_limit 2
// Should the admin sounds always play?
say_sounds_force 0
// Should the sound trigger be shown?
say_sounds_show 1
|
Das hier kommt in die autoexec.cfg (da mein Server damit irgendwie net klar kam, habe ich es weggelassen):
|
Quellcode
|
1
2
|
es_load examples/auth/basic_auth //Lädt Auth Provider
es_set BASIC_AUTH_ADMIN_LIST "Deine Steam ID;" //Setzt die Admins (Admins können dann unendlich Sounds spielen)
|
Bist du damit fertig fügst du noch folgendes in die autoexec.cfg (aber erst nach
nach dem oberen Teil):
|
Quellcode
|
1
|
es_load say_sounds
|
Im Ornder ist noch eine Datei say_sounds.txt. Da musst du nämlich noch die Sounds einfügen. Da brauche ich aber weiter nichts erklären, da sich das eig von alleine erklärt

Wenn du deine Sounds da eingefügt hast, musst du noch in der downloadlist.txt die Sounds eintragen, damit die Spielen die Sounds auch downloaden. So geschafft! Jetzt nurnoch Server neustarten und fertig
Mfg,
Red Bull
P.S.: Wenn es dann nicht geht, schreib mal pls ob du zBlock drauf hast. Das sperrt nämlich die Say Sounds und die Quake Sounds. War bei mir auch so