Sie sind nicht angemeldet.

athletik

Anfänger

  • »athletik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Ausbildung (Koch)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 04:38

Mattie eventscript lädt nicht per autoexec.cfg

Hallo allerseits,

Ich bin schon fast am verzweifeln,denn irgedendwie haut das bei mir nicht mit den eventscripts hin :x

Also ich hab mir Matties eventscript 2.0.0 beta geladen,und hab es per ftp auch auf meinen server geladen.....soweit hat noch alles geklappt !

Und dann hab ich in meiner autoexec.cfg Mattie eventscripts 1 geschrieben,server neugestartet und es hat funktioniert !
Doch wenn ich nun Mugmod und syphon einstellen möchte klappt da was nich :x Obwohl ich in der autoexec (es_load mugmod/es_load syphon ) zu stehen hab ! keinahn Es startet einfach nicht wenn ich auf meinen server joinen will !

Aber wenn ich über rcon (rcon es_load mugmod/rcon es_load syphon ) schreibe klappt es :o Das problem daran is nur,wenn ich dann den server neustarte muss ich das wieder manuell einstelln -.- Er zeigt mir das auch Im HLSW an wenn ich es über Rcon mache.....mach ich es wiederrum über autoexec macht er es nich :x

Kann mir bitte einer weiterhelfen ?? Was mach ich denn bloß falsch keinahn
Würde mich echt über jede antwort freuen :-D MFG:Athletik....achso und....ich bin halt neu hier ^^ Danke im vorraus !

Red Bull

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:59

Re: Mattie eventscript lädt nicht per autoexec.cfg

Eventscripts lädt sich doch automatisch. Da muss nichts in der autoexec.cfg einfügen. Lösche mal eventscripts 1 aus der cfg.

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:06

Re: Mattie eventscript lädt nicht per autoexec.cfg

Zitat von »"athletik"«


Doch wenn ich nun Mugmod und syphon einstellen möchte klappt da was nich :x Obwohl ich in der autoexec (es_load mugmod/es_load syphon ) zu stehen hab ! keinahn Es startet einfach nicht wenn ich auf meinen server joinen will !

schreib die es_load befehle mal in die server.cfg, dann sollten sie richtig geladen werden.

athletik

Anfänger

  • »athletik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Ausbildung (Koch)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:10

Re: Mattie eventscript lädt nicht per autoexec.cfg

Ok werd ich mal probieren :-D

Danke für die schnelle antwort !!

athletik

Anfänger

  • »athletik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Ausbildung (Koch)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:24

Re: Mattie eventscript lädt nicht per autoexec.cfg

Yuhuu,vielen danke es hat geklappt bigri

Bin echt froh das es solche foren gibt wo dir ganz schnell geholfen wird !!!

Danke,danke,danke ;D