Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:49

Bot adden geht nicht

Hi
habe auf meinem Server CSS laufen mit Mani Admin Plugin und Matties Eventscript.
Wollt jetzt en paar Bots (über AdminPlugin) draufmachen weil grad nix los war, aber das hat nicht funktioniert!
Hab auch schon den server mal neugestartet und mapchange gamacht, hat sich aber kein Bot blicken lassen :(
Weiß jemand wieso?

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:41

Re: Bot adden geht nicht

Bei den meisten Anbietern sind Bots gesperrt. Falls du einen Root Server hast, schau mal in deiner Startline für den Server ob da der Befehl -nobots drin steht.


3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:42

Re: Bot adden geht nicht

aso ok, ne habe leider keinen Root :(

Danke für die Antwort!

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:33

Re: Bot adden geht nicht

könntest bei deinem anbieter fragen ob er bots erlaubt hat oder nicht, und falls nicht kannste ja mal fragen ob er sie dir frei schalten kann (was er dann aber sehr warscheinlich nicht tun wird :P)

5

Samstag, 13. Juni 2009, 11:23

Re: Bot adden geht nicht

so ich hab mal bei meinem Anbieter nachgefragt, und die Bots funktionieren auf dem Server nur mit einer Tickrate von 33 oder 66.
Da ich die ganze Zeit Tickrate 100 hatte ist ja verständlich das es nicht ging^^
Mit Tickrate 66 läuft er nun auch mit Bots :)

6

Samstag, 11. Juli 2009, 14:40

Re: Bot adden geht nicht

Hallo zusammen..

Ich hätte da bitte auch noch eine kleine frage zu diesem Thread..

Ich habe ein paar Bots auf unserem Server verschiedene Namen gegeben.. Gibt es eine möglichkeit über HLSW die bots mit diesen Namen zu adden ??

Unsere Bots laufen nicht standart mässig auf unserem Server.. aber ab und zu spielen wir (unser Clan) mit PW geschützt dann gegen bots.

Wenn mir vllt jemand weiter helfen könnte und mir den genauen Befehl geben könnte wie ich die Bots über HLSW adden kann .. das wäre sehr lieb..


Mfg
Syphon

7

Samstag, 11. Juli 2009, 17:06

Re: Bot adden geht nicht

Meinst du einen bestimmten BOT mit einem bestimmten Namen zu adden? Soweit ich weiss kann man nur "bot_add" und dann höchstens noch eine Team zuweisung machen wo er hinjoinen soll.

MFG
Godzilla