Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:41

Consolenbefehle blocken!!!

Hallo,

hatte ich vergessen im vorherigen Post zu erfragen!!!

Wie oder wo mit kann man Consolen Befehle blocken.

Gruß

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:37

Re: Consolenbefehle blocken!!!

Mit Eventscripts sollte man bestimmte Consolenbefehle als Cheats markieren können, so dass ein ausführen selbiger nicht mehr möglich sein sollte.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:46

Re: Consolenbefehle blocken!!!

Man kann auch die Fernsteuerung über die Console komplett deaktivieren, dann kannste Dich nichtmal mehr einlooggen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber der Befehl lautet glaube ich : sv_console 0 in die autoexcec.cfg ( Bin nicht zu Hause und kann nicht nachgucken) Wenn ich zu Hause bin kann ich nochmal Posten. Das kann man auch glaube ich schon in den Startparametern festlegen mit dem Befehl -console ( Das zweite kann aber auch sein, dass nur die Console ausgeblendet wird) Ich melde mich später nochmal.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:54

Re: Consolenbefehle blocken!!!

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Das kann man auch glaube ich schon in den Startparametern festlegen mit dem Befehl -console ( Das zweite kann aber auch sein, dass nur die Console ausgeblendet wird) Ich melde mich später nochmal.


Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kenne den Befehl "-console" nur für den CS:S Client das man die Console automatisch aufruft damit. Aber das es das für den Server auch gibt als Startparameter wüsste ich jetzt nich.

MFG
Godzilla

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:47

Re: Consolenbefehle blocken!!!

jaja ich war mir auch nicht ganz sicher hab ich ja auch geschrieben. Ich komm da heute aber auch nicht mehr dazu. Ich guck morgen mal nach und poste dir das. Da gibts aufjeden Fall etwas. Ich habs bei mir auch deaktiviert.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.