Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:07

Adminkill = serverabsturz / keine clientsounds

1. Also mein problem ist , dass wenn ich (Admin^^) gekillt werde dann der ganze host egal über css server oder dedicated -.- .
wenn ich allerdings von nem bot gekillt werde dann gehts ganz normal weiter .

2. mein 2tes prob ist , das die sounds bei den clients zwar gedownloaded werden aber nicht abgespielt , ebenso sehen sie nicht wenn jemand dominating ist oder bei headshot kommt bei ihnen auch kein sound.

bitte um schnelle Antwort, thx

Mfg Reg

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:37

Re: Adminkill = serverabsturz / keine clientsounds

Beim ersten Problem kann das an kaputten Adminmodels/Playermodels liegen. Kommentiere die mal einfach aus der admint.txt und adminct.txt aus.

Zitat

mein 2tes prob ist , das die sounds bei den clients zwar gedownloaded werden aber nicht abgespielt , ebenso sehen sie nicht wenn jemand dominating ist oder bei headshot kommt bei ihnen auch kein sound.


Da kann es mehrere Ursachen geben:
  • Die Dateien fehlen auf dem Webspace für den Fastdownload, fall der FastDL genutzt wird. Kontrollieren ob die Datei wirklich heruntergeladen wurde und auch mal versuchen mit Winamp abzuspielen.
  • Falsche Samplerate


Wenn ein Admin den Sound abspielt, kommen dann irgendwelche Fehlermeldungen in der Konsole des Spielers?

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:40

Re: Adminkill = serverabsturz / keine clientsounds

also ich hab keine skins installiert für admins , aber wie überprüfe ich die samplerate ?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 03:57

Re: Adminkill = serverabsturz / keine clientsounds

Guck dir mal die erweiterten Eigenschaften der Sounds an, dort siehst du die Samplerate.

Danach liest du dann mal hier weiter, vor allem die zweite Seite:

http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=38&t=2391">viewtopic.php?f=38&t=2391<

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:37

Re: Adminkill = serverabsturz / keine clientsounds

öhm die rates stimmen alle nur bei den cleints werden nicht abgespielt versuche einfache alle umzubenennen und nehm die mal aus der downloadlist raus ^^
und weis einer wie mein server nichmehr abkackt wenn ich sterb ?
bräucht ne antwort zumindest auf die 2te frage bis samstag spätestens ^^
thx und Mfg
Reg