Sie sind nicht angemeldet.

  • »Du bist Deutschland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gummersbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:46

Global BAN

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein BanProgram für Admins empfehlen welches ähnlich wie GlobalBan ist, da G-Ban ja nicht mehr supported wird?


Gruß


Du bist Deiutschland
Noobs only #1|Dust2 only|100 Tick|ip: 188.40.81.75:27015
Noobs only #2|Dust2 only|No AWP|ip: 188.40.81.75:27016
Noobs only #3|100 Tick|ip:188.40.81.75:27017
http://www.Team-Bastards.de

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:53

Re: Global BAN


Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

  • »Du bist Deutschland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gummersbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 12:08

Re: Global BAN

kann ich das auch bei MAP installieren?
Noobs only #1|Dust2 only|100 Tick|ip: 188.40.81.75:27015
Noobs only #2|Dust2 only|No AWP|ip: 188.40.81.75:27016
Noobs only #3|100 Tick|ip:188.40.81.75:27017
http://www.Team-Bastards.de

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 13:29

Re: Global BAN

Nein, es wird Sourcemod benötigt!





Gigo51

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. März 2010, 14:11

Re: Global BAN

Hallöchen all ;)

Hab da auch ein Problem mit dem Ban und Kick system.
Ich als Admin kann natürlich kicken und bannen.
nur können meine User das nicht..
also wenn mal kein Admin da ist sollen die Spieler natürlich auch die WHlers und AIMler kicken so wie bannen können??!
Es ist alles eingestellt kick und ban für jeden aber es geht nicht??!
votemap und so funzt jedoch einwandfrei??!
Hoffe mir kann da einer helfen melo


Grezzi Gigo51
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. März 2010, 15:10

Re: Global BAN

wenn mani´s votekick/ban noch so funktioniert wie früher ist es eh für´n eimer da der spieler durch simples reconnecten den vote umgehen (reseten) kann, da ist sourcemod mal wieder im vorteil
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=632031">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=632031</a>

Gigo51

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. März 2010, 16:49

Re: Global BAN

hmm, also wenn ich dich richtig verstehe würdest einem raten zu sourcemod umzusteigen??!

ich kenn das nicht, hab grade angefangen an einem sever zu schrauben ( 2 monate ) und das halt nur mit Mani Admin.
nun hab ich fast den dreh raus, also eigentlich muss ich nur noch 2 - 3 sachen rausfinden dann wäre ich fertig.
nun aber wenn sourcemod besser ist und sowas sollte ich vieleicht von vorne anfangen und umsteigen!!!

ist den sourcemod genauso aufgebaut wie Mani Admin??! oder ist es schwerer aufzubauen als Mani???!
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. März 2010, 17:09

Re: Global BAN

nein, im endeffekt muss jeder selber wissen was er nutzen will. nur wenn man als ziel hat seinen server etwas von der masse abzuheben, was features & gameplay angeht, sollte man auf SM (oder ES, wobei ich ES persönlich noch nie leiden konnte) setzen.
manche setzen sogar auf hybrid lösingen, mani oder beetle + sourcemod und manchmal sogarnoch + eventscripts, was ich überhauptnicht nachvollziehen kann, und auch weit fern von einfacher und übersichtlicher administration eines servers ist, was dann vor allem neulinge arg überfordert aber selbst für fortgeschrittene evtl. fehlersuche unnötig schwer macht.
wenn man sich einmal in SM eingerabeitet hat ist die configuration nicht schwerer als die von mani aber hat dazu noch die option jederzeit spezifische plugins oder optionen dem spiel hinzuzufügen.
allerdings, wenn das MAP team die punish votefunktion mal überarbeiten sollte so dass man sie nicht mehr so einfach umgehen kann ist MAP (bis dahin sollte man nicht auf die anti-rejoin funktion verzichten) weiterhin ideal für gute oldschool server im sinne das das eigentliche basis spiel wieder unverfälscht im vordergrund steht.