Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:26

connect sound

abend, habe da mal ne frage, wäre es möglich auf denn server ein connect sound zu setzen ??
wenn ja wie ?? habe schon überall gegoogelt, finde nur leider nichts darüber, nur joinserver sound

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:53

Re: connect sound

Zitat von »"Danny_HWD"«

abend, habe da mal ne frage, wäre es möglich auf denn server ein connect sound zu setzen ??
wenn ja wie ?? habe schon überall gegoogelt, finde nur leider nichts darüber, nur joinserver sound


Join Server Sound = Connect Sound.

afiak sollte das doch bei Mani implementiert sein.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:05

Re: connect sound

Gugg auf deinem Server ma unter: cfg/mani_admijn_plugin/actionsoundlist.cfg

MFG
Godzilla

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:20

Re: connect sound

Zitat von »"Godzilla"«

Gugg auf deinem Server ma unter: cfg/mani_admijn_plugin/actionsoundlist.cfg

MFG
Godzilla



ja ne so geht es ja nicht ! das "joinserver" ich suche connect sound sprich wenn man noch am download von maps ect ist !

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:28

Re: connect sound

Aso meinste das, soweit ich weiss geht das afaik nicht. Bei 1.6 gibt´s ja die möglichkeit der einbindung von Bildern/Werbebannern wo manche es sogar hinbekommen haben in das Bild nen Sound einzufügen, aber bei Source geht das soweit ich weiss nicht! Kann mich aber auch irren! Ich sage nur das Ich soetwas hier nich kenne ;)

MFG
Godzilla

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:37

Re: connect sound

okay danke denn brauche ich auch net weiter suchen. jop von cs kenn ich das auch deswegen !!

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:40

Re: connect sound

Ich meine es auch mal gelesen zu haben das es für CS:S möglichgewesen sein sollte oder dafür geplant war. Habe es aber selber noch nie gesehen. Bei 1.6 ja aber nie bei Source ;)

MFG
Godzilla

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. März 2010, 23:05

Re: connect sound

Servus zusammen,

Hab da auch so ein kleines Problem,

Quellcode

1
Failed to load sound "admin_plugin\actions\join2insanity.mp3", file probably missing from disk/repository

das habe ich aber in der actionsoundlist.txt stehen ^^

Quellcode

1
//"joinserver"		admin_plugin/actions/joinserver.mp3

ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll, jedes mal wird versucht den Sound runter zu laden.
Hoffe mir kann einer Helfen :(

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. März 2010, 01:28

Re: connect sound

Zitat von »"General_V"«

Servus zusammen,

Hab da auch so ein kleines Problem,

Quellcode

1
Failed to load sound "admin_plugin\actions\join2insanity.mp3", file probably missing from disk/repository

das habe ich aber in der actionsoundlist.txt stehen ^^

Quellcode

1
//"joinserver"		admin_plugin/actions/joinserver.mp3

ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll, jedes mal wird versucht den Sound runter zu laden.
Hoffe mir kann einer Helfen :(

die // müssen weg und die entsprechende mp3 muss glaube ich auch in die download list. aber kp, hab nie mit mani sounds gewerkelt

10

Dienstag, 16. März 2010, 07:13

Re: connect sound

Zitat von »"General_V"«

.....ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll, jedes mal wird versucht den Sound runter zu laden.
Hoffe mir kann einer Helfen :(


[list]-auf groß-/kleinschreibung achten[/list]
[list]-bei fastdownload, muss der sound sowohl im webspace als auch auf dem server vorhanden sein[/list]
[list]-stimmt das format der datei .wav/.mp3?[/list]
[list]-ob die Richtung der

Quellcode

1
/

Quellcode

1
\
im pfad eine rolle spielt weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht :)[/list]
[list]-serverneustart nicht vergessen[/list]

[list]hinweis : dein dateiname stimmt nicht mit dem joinsound den du verwenden möchtest überein (was hier aber nicht der grund ist warum er den sound nicht spielt)[/list]

Zitat von »"MadMakz"«

die // müssen weg und die entsprechende mp3 muss glaube ich auch in die download list. aber kp, hab nie mit mani sounds gewerkelt


[list]-ab einer bestimmten version gab es glaube ich eine sound-auto-downloadfunktion die man einschalten kann. um diese fehlerquelle aber auszuschließen, trotzdem mal testen mit der downloadlist[/list]


soweit ich mich noch erinnern kann hört den joinsound aber jeder der auf den server kommt was auf dauer nervig ist. kann aber auch sein, dass das irgendwann geändert/gefixt wurde. alternativ könntest du auch einen sound über die motd abspielen, falls das noch so sein sollte.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. März 2010, 10:42

Re: connect sound

Also vorher hatte ich den sound per mani drin, hab den neuen sound nun in die motd eingefügt und klappt auch, aber er versucht immer noch den sound zu laden ob wohl ich ihn per mani ausgestellt habe.

Quellcode

1
Failed to load sound "admin_plugin\actions\join2insanity.mp3", file probably missing from disk/repository

das habe ich aber in der actionsoundlist.txt stehen ^^

Quellcode

1
//"joinserver"      admin_plugin/actions/joinserver.mp3

Zitat von »"FAKK|biggiman"«

alternativ könntest du auch einen sound über die motd abspielen, falls das noch so sein sollte.

Das habe ich ja jetzt gemacht, und geht auch super. Er will aber trotzdem den Sound runter laden ^^ vieleicht kanns ja mal einer testen Server steht in der Signatur

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. März 2010, 13:25

Re: connect sound

Gelöst :


Pfad war noch in der quakesoundlist.cfg drin

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. März 2010, 13:30

Re: connect sound

Endlich danke dir noch mals ;) right