Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 03:17

Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

Heyho.. ich hoffe ihr könnt mir helfen meine frage hört sich auf den ersten blick total logisch an und jetzt kommt nicht einfach mit "ja gib doch in den chat settings und dann auf aus"..oder sowas

Also ich ahbe für mich und ein paar freunde einen fun server erstellt wo wir mal ein paar verschiedene spielmodi drauf spielen.. 1. normal deathmatch auf de maps dann 2. surf deathmatch 3. jail und 4. minigames

so für jeden modi hätte ich gerne verschiedene settings

Normal: einfch nur mit deathmatch und quakesounds sv_bunnyhopping und sv_gravity 800

2. deathmatch und quakesounds sv_bunnyhopping und sv_gravity 700 und die surf settings (sv_airacelate und wateraccelate (hoffentlich habe ichd as richtig geschrieben ^^) auf 10000)

3 für jail möchte ich weder deathmatch noch die quakesounds aktiv haben da es einfach nerft wenn man degle roulette oder sowas spielt und dann dauernd headshoit oder sowas kommt es soll trozdem bhop möglich sein und gravity von 800

4. kein deathmatch aber quake sounds auch bhop soll möglich sein und gravity auch auf 800

und das würde ich gerne alles über das mani admin menü ändern können heißt in dem rcon menü einen eintrag ahben wie §jail_settings" wo ich dann einfach nur die zahl z.b. 4 drcken muss und die settings werden geladen.. hoffentlich versteht ihr meine logik.. danke schonmal

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:38

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

Es gibt kein "Rcon Menu". Höchstens ein Adminmenu. Bereite einfach für jeden gewünschten Modi eine Config, die nur die Unterschiede enthält.
Je nachdem, welches Admintool du benutzt, könnte man jetzt in dieses integrieren, dass per Menueintrag eine diese Configs aufgerufen werden soll.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:24

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:04

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

ok danke. also ich habe es jetzt hinbekommen 4 verschiedene cfgs zu erstelen

nur wie kann ich die quake sounds auschalten

wenn es kein rcon menü gibt was ist dann eintrag nummer 7 des admin plugins ?

und ich schreibe extra hier in den bereich mani admin plugin da ich bes nutze ;)

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:00

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

Das Deaktivieren soll in die CFGs.
Guck mal deine Mani Config durch. In einer muss es einen Eintrag dafür geben. Den kommentierst du aus und trägst in den 4 Configs ein.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:34

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

ich find da einfach nichts.. bekomme die quake sounds nicht aus...-.-

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:03

Re: Quake sounds und deathmatch mit settings auschalten

Damals war es immer ganz am Ende der mani.cfg,
dort steht irgendwo ein Eintrag
exec mani_quakesounds.cfg oder so etwas.
Vor diese Zeile trägst du einfach // ein und fertig ;)