Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staptie

unregistriert

1

Samstag, 26. März 2011, 22:36

Quake-Sounds funktionieren nicht. Hilfe!

Wie meine Überschrift schon sagt, funktionieren meine Quake-Sounds auf meinem Server nicht. Sorry wenn ich einen neuen Thread aufgemacht habe, den es sicherlich hier schon gibt, jedoch haben die mir nicht gebracht, oder sie sind schon veraltet.
Folgendes habe ich schon versucht/gemacht:

mani_quake_sounds steht auf "1" in der server.cfg
Fast DL habe ich auch, der Link sollte stimmen: sv_downloadurl "http://blabla.fdl.blablabla.de/cstrike" (blabla steht für was anderes :D)
In meinem FTP alle Sounds in den Ordner "Quake" hochgeladen, in die quakesoundlist.txt den namen auch richtig geschrieben. z.B.:
"firstblood"quake/firstbloodExG.mp3
zBlock ist nicht drin
sv_pure gabs nicht in meiner server.cfg also habe ich es einfach dazugeschrieben und auf "0" gesetzt.
exec main_quake_sounds ist in meiner server.cfg
und Sachen auch so eingestellt, wie sie beschrieben wurden. (Weiß jetzt leider nicht mehr was es genau war)

Die Sounds werden gedownloadet, doch man hört sie nicht, bzw werden nicht abgespielt. Ein Fehler zeigt er mir in der Konsole ebenfalls nicht an.

Ich hoffe ihr könnt mir i.wie helfen, langsam drehe ich noch durch.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2011, 23:01

Punkt 1 : also blablabla.fdl.blablabla.de schonmal gar nicht ^^

Subdomain zur Subdomain ?
Werden die Sounds auch wirklich herunterngeladen ? Nochmal bitte lokal auf dem Rechner überprüfen ggf nochmal melden.

Ich bin mir bei dem zweiten Punkt nicht genau sicher aber : mani_quake_sounds steht auf "1" in der server.cfg ??
wenn dann

exec mani_quake_sounds.cfg // mit Pfadangabe wo sich die cfg befindet. Wenn sie im cfg Ordner ist dann hat sich das erledeigt mit der Pfadangabe.

schönen Abend noch :D
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Staptie

unregistriert

3

Samstag, 26. März 2011, 23:29

sry

Punkt 1: sv_downloadurl "http://inlimited.fdl.dark-soldier-elite.de/cstrike" sry nochma :D
Heruntergeladen werden sie definitiv, jedoch weiß ich nicht genau wohin und wie der Ordner heißt. Ich hatte da mal einen, der hieß "dreist" und als ich das gleiche Problem hatte, und ich einen Intro-Sound dort eingefügt hatte, den ein Freund auf den Server gemacht hat, funktionierte er auch. Aber nur ich konnte ihn hören.

Punkt 2: Das sollte stimmen. exec main_quake_sound.cfg steht in der server.cfg ohne alles..

Ich habe gemerkt dass in meiner autoexec.cfg den befehl "es_load quake_sounds" vergessen habe. Schon funktioniert es.

Aber: Es funktionieren nur die Standart Sounds. Jetzt habe ich gelesen, dass man in der quake_sounds.py (cstrike/addons/eventscript/quake_sounds.py) die normalen Namen "Headshot", die dort eingetragen sein sollen, zu den Namen umgeändert werden sollen, so wie MEINE Sounds heißen (zb. "Headshot123" ). Hier in dem folgenden Link ist die quake_sounds.py vorhanden: http://code.google.com/p/eventscripts-li…sounds.py?r=709
Jedoch blicke ich da nicht durch.. wo ich was ändern muss. könnt ihr mir da helfen?

Danke trotzdem als für die schnelle Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staptie« (26. März 2011, 23:51)


4

Sonntag, 27. März 2011, 15:55

Also erstmal müssteste dich für eines von beidem entscheiden.

Zum einen möchtest du die Quake-Sounds von "Mani Admin Plugin" laden und dann noch "Quakesounds für Event Scripts" also entscheide dich bitte ersteinmal für eines von beidem, sonst wird es sich gegenseitig überlagern und es wird nicht funktionieren.

MFG
Godzilla

Staptie

unregistriert

5

Sonntag, 27. März 2011, 17:27

Ok danke, aber ich habe das Problem selbst gelöst. In meine quakesoundlist.txt habe ich die Verzeichnisse nicht beschrieben und in meiner server.cfg stand der falsche FastDL - Link drin.

Danke trotzdem für die Hilfe.

---CLOSED---

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2011, 17:28

Alles klar :) Was lernen wir daraus big-lol

Erst mal genau nach schauen ob WIRKLICH alles stimmt, der Pfad zum Fast Download z.b.
und die dateien überprüfen, nicht immer erst sagen doch doch alles ist richtig, nene den es gibt immer einen kleinen Fehler die die meisten immer machen Fast Download Pfad ist falsch :D oder datei stimmen nicht überein.

Also für die Zukunft erst mal genauer hin schauen und nach prüfen ;)


Verwendete Tags

CSS, DL, Fast, gameserver, mani, Quake, Sounds