Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floody

Anfänger

  • »Floody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 21:50

Nextmap, Thetime usw. deaktivieren?

Moin,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, Befehle wie "thetime" "nextmap" "currentmap" etc. bei Mani Admin Plugin zu deaktivieren, sodass man diese nichtmehr ausführen kann bei Mani, bei Sourcemod jedoch schon..

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 22:57

Nein, man kann es nur so einstellen, dass es nur der Spieler sieht, der den Text eingibt. Standardmäßig sollte das so sein.
Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, wie man es trotzdem deaktivieren könnte. Letzte Lösung: Quellcode selbst verändern und das Plugin dann kompilieren. Das ist aber keine schöne Aufgabe.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 18:54

Oder sinnvoller: Nur ein Admin Plugin pro Server nutzen.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 11:02

Ich hatte bei uns ne Zeit lang Mani für die Admin-Funktionen und SM für Plugins laufen und hatte es damals "gelöst", dass ich die Sachen von mani halt benutzt habe, aber die entsprechenden plugins von sourcemod in den disabled-ordner verschoben hab.

Ich kann aber auch nur empfehlen, einfach ausschließlich auf Sourcemod zu setzen. Ich hab inzwischen eigentlich alle Funktionen, die Mani geboten hat und wir damals aktiviert hatten, bei mir eingestellt und bin kurz davor, einiges davon wieder rauszuschmeißen, da es eigentlich keiner braucht.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Ähnliche Themen