Sie sind nicht angemeldet.

Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:41

Mani Adminplugin + Sourcebans

Hey leute,

habe gelesen es sei angeblich nicht möglich die bans von mani admin plugin direkt in sourcebans laufen zu lassen.

Jetzt bin ich dabei es irgendwie zu versuchen mani admin plugin umzuschreiben das wenn man @menu Ban player und en spieler bannt nicht der konsolen befehl @ma_ban #id #zeit #grund sondern !Ban o !sm_ban #id dann würde ja mani admin plugin direkt den sourcemod befehl raushauen und so die leute bannen

ja ich nutze sourcemod und mani admin mani admin ist ein besseres system jedoch funktioniert nur unter sourcemod sourcebans. und Hlstats möchte ich nicht verwenden.

Also ganz einfach ich will nur das Die bans von mani admin plugin automatisch auf sourcebans eingetragen werden.

Lg Caddyrn und danke für die hilfe im vorraus

Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:59

edit Hab das tut für hlstats X http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=597214

nur mein problem wo finde ich die verion ich hab die full runtergeladen aber da sind die ordner+dateien nicht vorhanden?

Kann mir jemand en gescheites tut mit Links zu downloads etc geben dann versuch ich hlstats X würde aber trotzdem am liebsten bei Sourcebans bleiben :(

WICHTIG DIE ANLEITUNG SOLL DEUTSCH SEIN!

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:26

mach es via sourcemod. hook auf ma_ban, passe es zu sm_ban und schließe mit einem plugin_handled ab.

Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:49

kannst du das vllt mir einfacher erklären wenn ich es über mani admin plugin machen will würde ich das schon gerne direkt über das @menu machen also das menu ui von mani admin nur irgendwo muss doch der direkte befehl stehen von mai stehen der ausgeführt wird wenn mann über mani admin ui bannt...

oder steht dieser direkte befehl in der .dll? von mani admin?

lg Caddyrn

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:06

wieso willst du nicht über das ui von Sourcemod bannen?





Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:14

habs gefixxt hab dazu ein eigenes untermenu in Sourcemod coustum admin menu gemacht nun gehts so mercy trotzdem

Hier der fix bei interesse einfach die costum menu ändern in sourcemod/config

Spoiler Spoiler

"Commands"
{
"Hauptmenu"
{
"Mani Admin Plugin"
{
"cmd" "say @menu"
"admin" "sm_kick"
"execute" "player"
}
}
"Ban und kick Menu"
{
"Spieler kicken"
{
"cmd" "sm_kick #1 #2"
"1"
{
"type" "player"
}
"2"
{
"type" "list"
"title" "Grund:"
"1" "Cheaten"
"2" "Umgangsform"
"3" "AFK"
"4" "Ping"
"5" "Spam"
"6" "TAs/TKs"
}
}
"Spieler bannen"
{
"cmd" "sm_ban #1 #2 #3"
"1"
{
"type" "player"
}
"2"
{
"type" "list"
"title" "Dauer:"
"1" "0"
"1." "Permanent"
"2" "5"
"2." "5 Minuten"
"3" "60"
"3." "Eine Stunde"
}
"3"
{
"type" "list"
"title" "Grund:"
"1" "Cheaten"
"2" "Umgangsform"
"3" "Wall Hacks"
"4" "Aimbot"
"5" "Exploiting"
"6" "Spam"
"7" "TAs/TKs"
}
}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (24. Juni 2012, 20:20)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:18

kann ich nicht nachvollziehen.

  • erst fragst du wie man ma_ban so umschreibt das sm_ban ausgeführt wird (damit die bans auch in sourcebans auftauchen) - ok
  • dann quatscht du was von hlx - hmmm
  • dann postetst du eine SM menu config mit einem eintrag um das mani admin menü afzurufen. - WTF?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (24. Juni 2012, 20:24)


Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:23

ja richtig. ich hab en fix gesucht oder eine möglichkeit das ich bannen kan das es in sourcemod gelistet wird mani admin wäre perfekt gewesen aber so ist es nun ganz einfach

ich rufe !admin auf und komme ins sourcemod menu kann bannen darüber über zeit etc für jeden praktisch der nur sourcemod nutzt so kann er direkt bann grund etc mit angeben und muss nicht über !ban gehen

nun habe ich auch so direkt die möglichkeit das admin menu zu öffnen ohne extra ein geschiss zu machen also hab ich nun über ein menu mehrere möglichkeiten

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:28

dann entzieht es sich mir warum du mani überhaupt noch einsetzt wenn doch sowieso das admin menü von SM benutz wird.

und mani-bans werden trotzdem nich in sourcebans auftauchen falls jemand die mani shortcuts benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (24. Juni 2012, 20:33)


Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:37

ja ist mir soeben auch eingefallen xD

zu meiner frage zurück was wo und wie muss ich umschreiben das mani admin bannt über SM_ban? oder wie ist es mir möglich bei sourcemod im admin menu die Spieler abteilung zu löschen? jetzt hab ich das problem wenn ich die ban rechte verteile mein ban menu mit dabei ist das altee aber auch :(

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:43

menü kann ich gerade nichts zu sagen. da habe ich nie den überblick im kopf was die shortcuts angeht.

was das bannen angeht probier es mit diesem SM plugin:
»MadMakz« hat folgende Dateien angehängt:
  • ma_ban_hook.sp (520 Byte - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2024, 16:58)
  • ma_ban_hook.smx (2,08 kB - 152 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 20:09)

Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:48

sry dein plugin geht nicht wird nicht auf sourcebans hochgeladen

naja halb so wild muss es halt nur dann irgendwie schaffen über sourcemod das alte ban und kick menu zu entfernen und mein coustum reinzuladen

Ähnliche Themen