Sie sind nicht angemeldet.

tomdespeed

Schüler

  • »tomdespeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:26

Srcds stürzt nach Spieler Join ab

Hallo wieder,

seit langem machen wir wieder eine kleine LAN unter den alten Kollegen. Nun wollte ich mal wieder meinen Dedicated Windows Server mit dem neuem SteamCMD Updaten. Ging auch alles einwandfrei, nun wollte ich die Plugins und Addons Updaten (immerhin 2 Jahre alte Versionen drauf). Nach dem Updates wollte ich, um Server Crashs zu vermeiden, alle Plugins nach einander Aktivieren. Alles außer Mani funktioniert einwandfrei. Ich weis das Mani seit dem letzten Steam Update stillgelegt wurde, aber es laufen ja noch Server mit Mani im Netz, also will ich es weiter probieren. Lange Rede kurzer Sinn:

Wenn ich den Server nur mit Mani ausführe, und ich will mich ins Spiel per Lan einlogen, stürzt beim Join der Server ohne Fehlerbericht (debug.log) ab.

Die Mani Version ist: v122215 (CSS Version)

Auch die Orange Box Versions hat das gleiche Problem.

Ich bin bei Mani als Admin angemeldet, und hab auch schon diese Eintragungen gelöscht.

Ich bin einfach zu "alt" und faul alle Mani Funktionen auf SourceMod umzustellen und behaupte es muss da noch eine Möglichkeit geben den Server für eine LAN zum laufen zu bringen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit

Hoffe ihr könnt einen CSS Server Veteran helfen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!

sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:01

Mani Admin Plugin entfernen wird nicht mehr so Supportet so wie du es geschrieben hast aber ich kann dir sagen das es an der gametypes.txt liegt. Schau bei denen in Forum nach da müsste ein sein was noch grad so geht aber ich würde zu Sourcemod umsteigen ist besser und stabiler.

MfG
sliqz

tomdespeed

Schüler

  • »tomdespeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:12

Danke sliqz,

ich hab grade eben eine neuere geladen beim Mani Forum wie du gesagt hast. Und siehe dad ding läuft :bestteam: . Ich weis das Source Mod besser ist, aber der Umstieg ist mir nach so vielen Jahren Pause für eine LAN zu kompleziert.

Ich muss wieder das Forum hier loben, hier wird man immer geholfen :zwinker:



Jetzt kann ich beruhigt die Config anpassen.



Gruss und danke
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!

Ähnliche Themen