Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 12:23

BAT Version 1.5.1

Hi Leuts

Ich hab die BAT Version 1.5.1 auf den Server. Danach startert er neu wenn die Bin Dateien rüber gehen bleibt aber Offline.
Hat einer ne Ahnung warum ???

Bei der 1.5.0 läuft soweit alles , dafür fehlt die Adminmaps.ini im Game komplett. Es werden nur Maps zur Auswahl gezeigt die auch im mapcycle sind.

THX 4 Infos/Help

D@ndy

2

Samstag, 29. September 2007, 15:18

Re: BAT Version 1.5.1

Fehlermeldungen in der console?

3

Montag, 1. Oktober 2007, 13:40

Re: BAT Version 1.5.1

das gleiche auch bei mir. bei mir kommt nur das hier:


Executing dedicated server config file
Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
ES_TOOLS : Starting second delayed loading sequence.
ES_TOOLS : Getting External Interfaces...
ES_TOOLS : Got Game Rules @ 0x8e5ba60
ES_TOOLS : Finsihed the second delayed loading block.
Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
./srcds_run: line 426: 8200 Speicherzugriffsfehler $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Mo 1. Okt 13:56:39 UTC 2007: Server restart in 10 seconds

4

Montag, 1. Oktober 2007, 15:15

Re: BAT Version 1.5.1

mh also bei nem speicherzugriffsfehler würd ich jetzt mal auf einen bug im mod selber tippen... habe aber mit bat kaum erfahrung, desqwegen kann ich dazu nicht viel sagen...