Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 06:44

Hilfe zu ES_Tools

Halli Hallo

Ich hab mal ne frage und zwar würde ich gerne ES_Tools nutzen wegen eine script für Eventscript was ES_Tools bbenötigt um 2 effeccte an zu zeigen
und in der config von ES_Tools stehen einige komische sachen !!
Und ich will ES_tools nicht wirklch nutzen nur wegen diesen 2 Effecten mehr nicht
also was kann da alles aus
da stehen nehmlcih so komische sachen drine wie

est_blackhole_size 100
est_blackhole_gravity 100
est_blackhole_pulse 50
est_blackhole_eats

Also ich wollte eigentlich keine schwarzen löcher auf meinem server die 100 meter gross sind^^

Also was kann ich aus machen was MUSS anbleiben

Mfg
JaY

2

Samstag, 23. Februar 2008, 10:30

Re: Hilfe zu ES_Tools

Die Sachen haben schon seinen Sinn und sollten vor allen Dingen nicht wörtlich übersetzt werden ;)

Das Problem ist, das man, wenn man eben nicht genau weiß was die Settings verursachen, man eben nicht dran rumstellen sollte, weil sie ja ggf. von den Plugins die jene ES_Tools benötigen, abgefragt werden.

ES_Tools macht nix "schlimmes" und verursacht keine mehrlast auf dem Server, daher hat es keinen Vorteil an den Settings rumzuschrauben.

3

Samstag, 23. Februar 2008, 18:43

Re: Hilfe zu ES_Tools

Zitat von »"Wachert"«


Die Sachen haben schon seinen Sinn und sollten vor allen Dingen nicht wörtlich übersetzt werden ;)

vielleicht aber doch?
Zitat von der es_tools wiki page:

Zitat von »"[url=http://www.eventscripts.com/pages/Est_BlackHole«

ES_Tools Wiki[/url]"]
Destroys anything that gets to close, pulls anything in a line of sight to it.


Zitat von »"Wachert"«


ES_Tools macht nix "schlimmes" und verursacht keine mehrlast auf dem Server, daher hat es keinen Vorteil an den Settings rumzuschrauben.

es_tools benötigt rechenzeit, genauso wie jedes andere plugin auch.

@Jay: diese Einstellungen werden nur benötigt wenn du ein schwarzes Loch über den Befehl est_BlackHole aufrufst. wenn du nicht vor hast diesen befehl zu benutzen kannste die Einstellungen einfach so lassen da sie dann eh niemals benutzt werden.