Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 16:38

HL² exe hat ein problem festgestellt

Hallo Leute.
Folgendes problem.: Ich betreib einen gunGame/Deathmatch Server der auch super läuft,nur einige clankollegen und auch gäste haben das problem,das sich beim spielen auf dem Server sich die HL² exe verabschiedet.
Auf allen anderen Servern von mir gibts das problem nicht :/
Es ist auch zeitlich unterschiedlich,manchmal können die 2 stunden spielen,ohne problem,und andere tage schmiert das game innerhalb von 30minuten 3 mal ab :/:/

0:<TAB>"Mattie's EventScripts, http://mattie.info/cs">http://mattie.info/cs</a>, Version:1.5.0.171"
1:<TAB>"The_WuH's ES_Tools (NeoWuH) (c) 2006, Version : 0.420 Website : "http://www.ThewAc.NET""
2:<TAB>"Metamod:Source Interface v1.4.2.414"
Mani_Admin_Plugin 1.2BetaS
SourceMod 1.0.0.1919
Stripper Source 1.1a

Ist euch da irgendwas bekannt? Brauch ich ES_Tool eigentlich?

mfg.:

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 17:03

Re: HL² exe hat ein problem festgestellt

ES_Tools brauchste für GunGame...
Aber Metamod ist nicht die neueste (1.4.3), alle anderen Versionen sollten i.O. sein.
Schmiert es denn, wenn die z.B. gleichzeitig zocken auch gleichzeitig bei denen ab?

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Dienstag, 11. März 2008, 17:06

Re: HL² exe hat ein problem festgestellt

So wie ich weiß schmiert es unregelmäßig ab.
Habe auch erst gedacht das es an Steam liegt,oder am PC von den usern,aber soviele?
Also bisher hab ich 6 beschwerden innerhalb des Clans.
bei mir ist alles OK...

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 17:32

Re: HL² exe hat ein problem festgestellt

Kk,
ich würde erstmal versuchen, die Metamod Version auf 1.4.3 zu updaten, wenn das nichts hilft, eventuell auch ES_Tools auf Version 0.418.

Seit wann tritt denn das Problem auf?
Schon immer?

Es kann aber auch möglich sein, dass es nicht mal an einem Plugin liegt - wenn du Zugriff auf den Startparameter hast, füge mal

Quellcode

1
-verify_all
hinten dran. Ich hatte es auch mal, dass ich ausversehen eine MDL-Datei der M4 gelöscht habe und immer wenn man den Schalldämpfer raufgedreht hatte war der wieder ab ^^

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Dienstag, 11. März 2008, 17:47

Re: HL² exe hat ein problem festgestellt

Zugriff habe ich auf den Startparameter,ist ja unser Root.
Das problem besteht seitdem der Server Online ist.

Danke schonmal werd es ändern bzw. updaten und dann mal weitersehen.

6

Dienstag, 11. März 2008, 18:27

Re: HL² exe hat ein problem festgestellt

Habe es_tool und MM geupdatet.
Und so wie es scheint,läuft es jetzt endlich.
ich geh davon aus das es mein gehasstes Es_Tool war.

Danke Chrisber