Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2008, 13:07

Medic Class bei DOD:S

Hi,
ich habe auf unserem DOD:S Server das Medic Class Script Installiert ... hab da aber eine Entscheidende Frage.
Man kann wie Beschrieben die Klasse auswählen und alles funktioniert.
Ich habe es bis jetzt aber nicht geschafft einen Spieler zu heilen! Wenn ich das richtig verstanden habe muss man in einen gewissen Abstand zum Spieler "!heal" sagen ..geht soweit auch, ich bekomme die Meldung das ich mit dem Fadenkreuz auf den Spieler zeigen soll der zu heilen ist. Die Distanz in der config habe ich auf "150" gelassen ... habe aber auch schon versucht in allen möglichen Abständen zu heulen aber nix passiert.

Ein Mani läuft da auch noch auf dem Server, ist evtl. eine Einstellung vorhanden die das heilen nicht zulässt?

Ich hoffe das mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann ...
Gruß
Michael