Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2008, 17:47

Script für Admins bei Ban ??

Hallöchen,
ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiter helfen? bigri
Auf unserem Server läuft Gott sei dank alles einwandfrei und wir haben 5 Admins.
Was mir jetzt aufgefallen ist.. das irgendein admin von uns (keine Ahnung wer) ziemlich schnell die Leute bannt.
Das sehe ich daran das unsere Banliste ziemlich schnell in kurzer Zeit von 85 Bans auf über 100 gekommen ist.
Wohl gemerkt in 2 Wochen.
Jetzt die Frage an euch?
Gibt es eine möglichkeit ein script oder sowas in dieser Art..wo man sehen kann welcher Admin wenn Bannt?
Damit ich einen besseren Überblick habe.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen?

Mfg
Solic

2

Freitag, 18. April 2008, 22:23

Re: Script für Admins bei Ban ??

Das fände ich auch sehr interessant...

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 22:33

Re: Script für Admins bei Ban ??

eigentlich brauchst du ja nur in die logfiles schauen,

oder

bei uns zB müssen alle admins im forum ihren bann mit begründung, datum /uhrzeit eintragen


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

4

Samstag, 19. April 2008, 07:21

Re: Script für Admins bei Ban ??

in der mani_server.cfg >mani_log_mode 3<, dann legt er unter cstrike/cfg/mani_admin_plugin/mani_logs für jeden admin automatisch eine datei an! da kannst du dann jede aktion sehen, die ein admin mittels MAP dürchgeführt hat!


Es gibt immer einen, der besser ist! Aber der cheatet!

5

Samstag, 19. April 2008, 18:44

Re: Script für Admins bei Ban ??

Hallöchen,
@ nuX und AK|Ullr
Danke schön das ihr euch gemeldet habt.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann muß ich in der mani_server.cfg
- mani_log_mode (wo im moment auf 0 steht) auf mani_log_mode 3 abändern.. und von da an legt der Server autom. für jeden Admin eine datei an ..wo ich sehen kann wer z.B. wie oft und wenn bannt?
Und dieses Thema wäre endlich durch.. stimmts? :-D

Sieht man da eigentlich alles was der Admin macht?? Falls jemand nur unfug oder so im Sinne hat?

Perfekt..
Ich bedanke mich bei euch Jungs bestteam zwinker

Mfg
Solic

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. April 2008, 20:20

Re: Script für Admins bei Ban ??

jub entweder die mani_logs auswerten oder nimm Sourcebans aber das einzurichten is immer ne Prozedur ^^! Bei Sourcebans kann man genau erkennen wer wen bannt.

siehe -->http://sourceban.team-wb.de/index.php?p=banlist





xfactor

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: aua-WG Kreuzau

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2008, 20:22

Re: Script für Admins bei Ban ??

jep einfach auf 3 stellen dann siehst du alles was ein admin macht egal ob er nur einen slappt kickt bannt oder sonstige befehle ausführt wird in der jeweiligen txt datei des admins gespeichert du kannst alles nachvollziehen

also wenn ein admin z.b. aus spaß mal 10 leute hintereinander bannt kannst du dies sehen und entsprechend handeln z.b. ban funktion für ihn abschalten

8

Sonntag, 20. April 2008, 13:36

Re: Script für Admins bei Ban ??

Hi,
@ xfactor und rain.
Danke das ihr euch gemeldet habt ;)
Also gut soweit habe ich das mal verstanden :-D
Vielleicht werde ich mir auch sourcebans insta. mal sehen ;)
Jetzt hätte ich aber noch eine kurze frage zu dem mani_log 3 in der mani_logs datei..
Seit gestern habe ich es eingestellt und was mir jetzt aufgefallen ist, der Server legt auch eine datei für die console an wie z.B. kicked ping too high usw.
Kann man zufällig das auschalten das das weg fällt?
Weil das wäre für mich uninteressant und ich müsste mir nicht unnötig die mani_logs datei /console voll laufen lassen mit Daten ;)
Also das nur die jeweiligen dateien nur für die admins erstellt werden ohne die console datei ?

Mfg
Solic

xfactor

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: aua-WG Kreuzau

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. April 2008, 19:45

Re: Script für Admins bei Ban ??

ne das geht nicht denn mani logt so oder so immer die console mit egal ob du das in ner extra datei laufen lässt oder alles zusammen nur wenn du halt per admin loggen lässt weiß er halt net wo die console rein soll darum die extra datei console ist aber auch net relevant