Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. November 2008, 23:09

scripte laden funktionieren aber nicht ingame

hallo leute. ich bin absoluter neuling in der sache einen server einzurichen. habe mir bei g-portal ein server gemietet und versuche ihn einzurichen.
habe das mattie eventskript200beta per ftp hochgeladen wie auch anticamp1.4.53 und spbv2.1(paintball effekt).
in hlsw wird es auch angezeigt das es auf dem server ist und wenn ich es_load anticamp/spb eingebe steht auch da das es geladen ist. aber im spiel funktionieren diese dinge nicht. ich habe euer ganzes forum durchgelesen und finde einfach keine antwort. kann mir jemand plx helfen.

in der autoexec.cfg habe ich auch eingetragen es_load anticamp es_load spb
mattie_eventscripts 1
eventscripts_subdirectory events

aber leider geht es nicht.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 16:09

Re: scripte laden funktionieren aber nicht ingame

Hi.
Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Schreib mal "es_load" in die Console, da werden die alle geladenen Scripts aufgelistet - sind die beiden dabei?

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Mittwoch, 26. November 2008, 05:09

Re: scripte laden funktionieren aber nicht ingame

hi chris ich habe den fehler gefunden... und ich kann jedem raten das auch zu tun bei wem es nicht laufen sollte...
ich habe den ordner mattie eventskript einfach nur in hlsw vom desktop rüber gezogen... bei dem überpfüfen ob alle dateien hochgeladen sind fehlten welche... die habe ich einfach hinzugefügt und siehe da alles ging.

ich empfehle immer nachzuschauen ob in jedem ordner sogar ordner selber immer ganz übertragen worden. hatte den fehler auch bei sourcemod...

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 18:22

Re: scripte laden funktionieren aber nicht ingame

Bei der neuen EventScripts Version wird es nur noch 5-6 Dateien geben, eine davon ist eine ZIP / RAR Datei die das Plugin automatisch auf dem Server entpackt, so werden Fehler wie deine behoben - das Uploaden geht dadurch auch viel schneller ;)

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.