Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 21:04

Mani Variablen auslesen und vergleichen

Hallo,

möchte gern in einem Script Mani Admin Variablen auslesen. Geht das?

Möchte den Wert ma_restrict haben und vergleichen.

Grüße

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 22:44

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Hi.
Dies ist nicht möglich (soweit ich weiß).
Es ist damit zu begründen, dass ma_restrict sowie ma_unrestrict Befehle (ConCommands), jedoch keine Variablen (ConVars) sind - dessen Wert kann man nicht auslesen.
Das einzige was gehen könnte, ist ein Log-Ausleser. Es dürfte doch eine Log-Funktion für alle Mani Admin Plugin Kommandos geben. Wenn man diesen Log einschaltet könnte man u.U. auslesen, wie viele / falls eine Waffe restricted ist. Falls du das wünschst, müsstest du das mal aktivieren und mir einen Teil der Log schicken, damit ich mir das mal anschauen kann ;)

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Freitag, 20. März 2009, 22:55

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Das würde eventuell gehen.

Am Besten ich sag mal was ich vor habe.

Habe das Problem das ich auf unseren Server alle Waffen frei gegeben habe.
Nun möchte ich aber die Möglichkeit haben, eine Waffe zu sperren, wenn jemand mit den AWP´s und etc. übertreibt.

Das geht ja an sich über das Plugin. Nur passiert es immer häufiger, das jemand das Verbot durch den buy Befehl in der Konsole umgeht.

Nun will ich ein Plugin schreiben, welches die aktuellen Verbote überprüft, und dem User, der trotzdem so eine Waffe hat ne Verwarnung bzw. nen Kick gibt.
Sozusagen automatisch.

Hast da ne idee?

Danke

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 17:35

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Hi.
Ne wirklich andere Idee habe ich da auch nicht, sorry.

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Samstag, 21. März 2009, 18:08

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Die einfachste möglichkeit ist (ein bestimmtes) EventScript zu benutzen das hat auch die möglichkeit unterbunden über Console dann zu kaufen! Ich werde ggf. es mal raussuchen für dich, bin aber atm mittem im "CW" (CasleWar) ^_^

MFG
Godzilla

6

Samstag, 21. März 2009, 18:43

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Na das wär super von dir. Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich schau auch selber nochmal.

Grüße

7

Samstag, 21. März 2009, 19:27

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Also ich könnte dir ein WinningTeam Restricter anbieten. Also das wenn ein Team 2 Runden in führung ist das dieses team keine AWP, Auto-Sniper was immer du verbieten willst nicht kaufen kann (AUCH NICHT PER CONSOLE!!!). Auch des generelle restricten von Waffen ist natürlich möglich!

Hab es bei mir auffer Pladde noch liegen und sogar scho voreingestellt ;)

Bei interesse einfach melden ;)

MFG
Godzilla

8

Samstag, 21. März 2009, 21:04

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Würd ich nehmen... :-)

Kannst es bei Rapidshare hochladen oder wie willst es schicken?

Danke im Voraus

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. März 2009, 23:27

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Achso ^^
Ich dachte du willst unbedingt das Manizeugs behalten :P
Dann würde ich dir Glittermod empfehlen.
Braucht aber MM:S ;)

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

10

Samstag, 21. März 2009, 23:58

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

Na ehrlich gesagt würde ich es anders machen wollen. Aber das geht ja wahrscheinlcih nicht. Habe mal den Log angeschaut.

Schaut so aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
M 03/20/2009 - 23:00:40: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [xxx] [xxx] Executed :  restrict [weapon_awp]
M 03/20/2009 - 23:00:41: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [xxx] [xxx] Executed :  restrict [weapon_awp]
M 03/20/2009 - 23:00:42: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [xxx] [xxx] Executed :  restrict [weapon_awp]
M 03/20/2009 - 23:00:42: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [xxx] [xxx] Executed :  restrict [weapon_awp]
M 03/20/2009 - 23:00:43: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [xxx] [xxx] Executed :  restrict [weapon_awp]


Leider liest der Log-File nicht die Anzahl aus. Damit wird es schwer.

Kann man eigentlich die Consolen-Befehle anderer User auf dem Server erfassen bzw. abfassen?

Wenn ja, könnte man damit die buy-Befehle unterbinden...

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2009, 09:41

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

glittermod ist schon das richtige für dich es läuft sowohl über metamod oder auch als vsp

http://www.siekhe-trophy.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=35&func=select&id=6">http://www.siekhe-trophy.de/joomla/inde ... elect&id=6</a>

12

Sonntag, 22. März 2009, 16:49

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

GlitterMOD funktionierte meines Wissens auch nichtmehr 100%ig soweit ich mich erinnere. Weiss aber nichtmehr genau was daran schuld war oder nichtmehr ging. Aber des EventScript-Paket habe ich mal als Anhang unten reingestellt. Du brauchst beide Dateien da das eine auf dem anderem basiert. In der "setting.txt" stehen die 2 Text-Zeilen die du in die autoexec.cfg einfügen musst. Die Datei selber brauchste nicht hochladen :!:

Eingestellt ist atm so dass:
1. Die Auto-Sniper permanent restricted sind.
2. Die AWP nur im Looser-Team erlaubt ist also im Winning-Team Verboten ^_^
3. Winning-Team ist das Team was 2 Runden mehr als das andere gewonnen hat.
4. Verbotene Waffen werden beim Versuch des kaufes, sei es über das Menü oder die Console, automatisch gedroped, gelöscht und das Geld zurück restattet zu 100% ^_^ Auch aus dem anderem Team herumliegenede AWP´s darf/kann man nicht aufsammeln und werden automatisch wieder gedropped. Somit keine Chance sie zu nutzen ;P

Also mehr wünsche bleiben da nicht offen eiglich. ;)

MFG
Godzilla
»Godzilla« hat folgende Datei angehängt:

13

Sonntag, 22. März 2009, 18:23

Re: Mani Variablen auslesen und vergleichen

also ichw weiß nicht, aber ich kann es nicht mit "buy awp" umgehn :>