Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. April 2009, 15:02

Suche spezielles Flash Script

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem speziellen Flash script..

In letzter Zeit häufen sich seltsame Ereignisse das einige Spieler nicht mehr so richtig geblendet werden .. Sprich wir vermuten das einige Spieler einen Anti Flash Hack haben..

Jetzt habe ich mal auf irgendeinem Server mal gesehen, dass es ein script gibt, wo die Flash jedesmal eine andere Farbe hat..
Mal rot, blau, gelb, grün usw..

So hat man die möglichkeit den Spieler zu fragen welche Farbe die Flash hatte, nachdem er dich wieder einmal erwischt hat, obwohl er geflasht hätte sein müssen.
Sagt er dann z.B. "blau" und die Flash war aber "rot" .. dann hat er einen Flash Hack ;) ..

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen??

Wäre echt sehr lieb von euch.. und wir hätten das nervige Problem auf unserem Server endlich gelöst !!


Mfg
Syphon

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 21:38

Re: Suche spezielles Flash Script

oha interessant, obs sowas gibt ^^


3

Samstag, 18. April 2009, 23:23

Re: Suche spezielles Flash Script

Hier ein ES-Script das die Flash in die team-Farbe ändert wenn man geflasht wird.

Klick Me

MFG
Godzilla

4

Sonntag, 19. April 2009, 05:31

Re: Suche spezielles Flash Script

mh naja team farben sind für ihn ja warscheinlich eher uninteressant^^ aber evtl kann mans ja modifizieren oder so...

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 09:22

Re: Suche spezielles Flash Script

Sollte sowas gehen mit unterschiedlichen Farben, hätte ich grosses Interesse dran. So könnte man auf jeden Fall einigen Leuten fragen stellen *g* bigri


6

Dienstag, 21. April 2009, 11:32

Re: Suche spezielles Flash Script

Sehe ich genauso :-D ..

Deswegen bin ich ja auch auf der suche nach so einem script zwinker ..

Mal sehen vllt wird man ja noch fündig bigri ..

Bin noch auf der suche ..

Mfg
syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2009, 20:25

Re: Suche spezielles Flash Script

Kann wohl einer mal einen Screenshot davon posten, wie das so farbig aussieht? Könnte ich mir als kleines Gimmik für unseren Gungame vorstellen.

8

Mittwoch, 22. April 2009, 12:04

Re: Suche spezielles Flash Script

Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei dem Script ist, aber auf einem Server aufdem ich immer wieder spiele läuft auch sowas. Wir haben neulich festgestellt das jeder eine andere Farbe sieht. War mit ein paar im TS und meinte so schon wieder alles blau da sagte der eine nö bei mir ist es rot und der andere bei ihm ist es lila. Wenn du jetzt den Spieler fragst von dem du vermutest er hat Anti-Flash, welche Farbe war denn das gerade und er sagt grün, dann kann es bei ihm grün gewesen sein!


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 13:41

Re: Suche spezielles Flash Script

Zitat von »"Anubis"«

Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei dem Script ist, aber auf einem Server aufdem ich immer wieder spiele läuft auch sowas. Wir haben neulich festgestellt das jeder eine andere Farbe sieht. War mit ein paar im TS und meinte so schon wieder alles blau da sagte der eine nö bei mir ist es rot und der andere bei ihm ist es lila. Wenn du jetzt den Spieler fragst von dem du vermutest er hat Anti-Flash, welche Farbe war denn das gerade und er sagt grün, dann kann es bei ihm grün gewesen sein!



Is ja auch richtig so. Wenn du ihm aber im Spec zuschaust siehst du das ja und kannst es somit kontrollieren. Das is ja der Sinn der Sache ;)

10

Mittwoch, 22. April 2009, 19:09

Re: Suche spezielles Flash Script

Ich denke mal auch als Spec siehste nicht dieselben Farben die der andere bei sich auf dem Monitor sieht, da einfach eine zufällige Farbe auf dem Client PC erstellt wird und nicht vom Server vorgegeben wird.

MFG
Godzilla

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. April 2009, 19:39

Re: Suche spezielles Flash Script

Somit wäre dann das Flash Script als Anti Cheater Script sinnlos und es wäre ein reines Fun Dingen.

12

Mittwoch, 22. April 2009, 22:34

Re: Suche spezielles Flash Script

gibt es nicht eine Möglichkeit die Spieler über ein Plugin zu blenden?

Kenne das von nem bekannten Server, dass die das mit nem selbstgeschrieben Plugin machen um Flash-Hacker zu überführen.

edit:
Achso das beschrieben Script mit unterschiedlichen Flash-Farben gibts für ES.
Hab das die Tage auch mal wieder gesehen.

13

Donnerstag, 23. April 2009, 08:55

Re: Suche spezielles Flash Script

Zitat von »"TempletonPeck"«

Somit wäre dann das Flash Script als Anti Cheater Script sinnlos und es wäre ein reines Fun Dingen.


Genau das!